Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

So muss Openair Frauenfeld! bild: watson

Die Sonne geht unter und die Stimmung brennt 🔥

Der letzte Tag am OAFF steht an, und ganz nach OAFF-Manier brennt heute die Sonne, mann.
Slide straight into the Openair Frauenfeld Ticker, je später der Abend, desto sicker!

lena rhyner, celia rogg



Auf Instagram gehts ab

Übrigens gibt es auf Instagram den heissen Shit vom Openair Frauenfeld. Einfach watson_news auf Instagram folgen!

Ticker: Openair Frauenfeld 2019

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gzuz187ers 14.07.2019 02:11
    Highlight Highlight Man muss allerdings erwähnen dass vor dem Bonezkonzert Influencer auf die Bühne durften um Selfies zu schiessen. Sie wurden ausgebuht und ausgepfiffen.
  • DixieKong 13.07.2019 23:19
    Highlight Highlight "Selfie Plattform" & "Sneakers-Schlammschützer" ; Das sagt eigentlich alles über das Klientel dieses einst guten Festivals aus !
  • Goldjunge Krater 13.07.2019 21:58
    Highlight Highlight Wie kann man bloss Eintritt zahlen für ein Festival an dem Musik ab Band abgespielt wird und ein paar Möchtegern-Gangster-Kiddies dazu rappen (live oder auch ab Band?). Das war früher nur an Volksmusik-Gigs möglich!

    Als ich noch am Open Air in Frauenfeld war.. ach was solls, ihr versteht das eh nicht mehr.. 😟
  • Chrigi-B 13.07.2019 21:39
    Highlight Highlight Was heute alles als "Rapper" durchgeht...

    🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
  • Grave 13.07.2019 20:54
    Highlight Highlight Ohje, eigentlich ein riesen festival für möchtegern gängster 🙈
  • Barracuda 13.07.2019 19:09
    Highlight Highlight Selfie-Plattform?! WTF 🙄🤮
  • Hipster mit Leggins 12.07.2019 17:08
    Highlight Highlight Ja, ich bin alt. Aber gilt Motrip als Rap?? no flow, beat wie Modern Talking auf Vaseline. Feuerwehrmann??
    • Nonickname 13.07.2019 14:36
      Highlight Highlight Sein altes Zeug war gut, mittlerweile halt auf der selben welle wie alle, schade!
  • plop 12.07.2019 16:07
    Highlight Highlight Bitte noch in die Umfrage:
    Nein. Ich mag Rapper, aber schon viel zu lange um ans FF zu dürfen.

    kurz: fühl mich nach den ersten 4 Bildern von Euch grad ziemlich alt :)
    • derEchteElch 12.07.2019 23:55
      Highlight Highlight Dito! Ich mich auch 😅
    • HerrCoolS. 14.07.2019 10:13
      Highlight Highlight Geht mir auch so... und ich frage mich öfters: "was ist mit Hip-Hop passiert" 😥
    • plop 14.07.2019 13:30
      Highlight Highlight ...hat sich halt verändert...
      Trap ist nicht Rap und die „jungen“ mit ein bisschen Geschmack hören viele alte Sachen, hab ich festgestellt...

      Und für gewisse Dinge ist für uns ältere halt einfach die Zeit abgelaufen, eigentlich auch ok und gut für die jungen Menschen.

      Ans Royal Arena geh ich aber wieder mal (und nehme an, dass wegen NTM ich nicht die einzige um 40 bin..)

      (P.S: Fettes Brot hat ihr Versprechen von damals auch nicht wirklich eingelöst / wenn wir hier schon zitieren)

      : )

  • dääd 12.07.2019 15:47
    Highlight Highlight Immerhin hat es bei all diesen Boys zwei Frauen auf dem Feld. (This message will be nominated for the next flachwitz-award - her mit den Blitzen!)

Trauer um Rock'n'Roll-Erfinder Little Richard

Little Richard ist tot. Der US-Musiker und Rock-’n’-Roll-Pionier starb mit 87 Jahren, wie das Musikmagazin «Rolling Stone» am Samstag unter Berufung auf den Sohn des Musikers berichtete.

Der Rock'n'Roll-Pionier Little Richard ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der amerikanische Musiker («Tutti Frutti») starb am Samstag, wie das Magazin «Rolling Stone» und die US-Nachrichtenagentur AP berichteten. AP berief sich auf Pastor Bill Minson, einen engen Freund des Gestorbenen. Der «Rolling Stone» zitierte dessen Sohn, Danny Penniman.

Die Todesursache von Little Richard, der eigentlich Richard Wayne Penniman hiess, liessen die Angehörigen zunächst offen. Über die Gesundheit von …

Artikel lesen
Link zum Artikel