06.02.2024, 12:2006.02.2024, 12:20
Der US-Countrymusiker Toby Keith ist tot. Er sei am Montag (Ortszeit) im Kreise seiner Familie friedlich verstorben, hiess es in einer Mitteilung auf seiner Internetseite und seinen verifizierten sozialen Netzwerken. Der aus Oklahoma stammende Sänger und Liedermacher wurde 62 Jahre alt.

Toby Keith vor der Amtseinführung Donald Trumps bei der «Make America Great Again! Welcome Celebration» am Lincoln Memorial in Washington, Donnerstag, 19. Januar 2017.Bild: AP/AP
Keith hatte 2022 öffentlich gemacht, dass er an Magenkrebs erkrankt und in Behandlung sei. Zu seinen Hits zählen Songs wie «How Do You Like Me Now?!», «Should’ve Been a Cowboy» oder «Beer for My Horses», ein Duett mit Country-Star Willie Nelson. Sein erstes Album erschien 1993. (saw/sda/dpa)
Sie alle haben uns 2023 verlassen
1 / 57
Sie alle haben uns 2023 verlassen
Erinnern wir uns: An die unvergleichliche Tina Turner[/strong] (im Bild mit Mick Jagger), an die Stilikone [strong]Jane Birkin[/strong], an die deutsche Lieblings-Ski-Legende [strong]Rosi Mittermaier[/strong], an den Mode-Futuristen [strong]Paco Rabanne[/strong], an Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Elvis, an den grossen [strong]Harry Belafonte[/strong] oder an [strong]Matthew Perry, den Chandler Bing aus «Friends». ...
Mehr lesen quelle: ap / rusty kennedy
Das könnte dich auch noch interessieren:
TasteAtlas ist die Online-Enzyklopädie der Kulinarik und deren Kulturgeschichte – quasi ein Weltatlas der traditionellen Gerichte aus aller Welt. Über 10'000 Speisen und Gerichte sind dort katalogisiert und beschrieben.