Leben
Netflix

Mit Bear Grylls durch die Wildnis – Netflix kündigt interaktive Serie an

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

20.03.2019, 08:2320.03.2019, 13:51
Mehr «Leben»

Ja oder Nein? Machen oder nicht machen? Schleichen oder rennen? Wie soll der Abenteurer handeln, um den Gefahren, die in der Wildnis lauern, zu begegnen? Die Antwort: «Ihr seid mit mir auf der Reise, ihr entscheidet!»

Netflix hat angekündigt, dass im April die interaktive Serie «You vs. Wild» erscheinen wird.

Wir erinnern uns: Der Netflixfilm «Black Mirror: Bandersnatch», bei dem man die Entscheidungsmacht über das Leben eines Programmierers hat, war ein grosser Erfolg.

Und nun geht's in die Wildnis.

Ab dem 10. April kann man in «You vs. Wild» Überlebenskampf spielen: Hauptprotagonist ist Bear Grylls, britischer Ex-Soldat, Abenteurer und Dokumentarfilmer, u. a. bekannt durch die DMAX-Serie «Ausgesetzt in der Wildnis».

Jede Entscheidung, die ihr trefft, hat dabei Auswirkungen auf die Handlung und das Ende der achtteiligen Serie. Den ersten Trailer zu der Mitmach-Survivalsendung hat das Streamingportal bei YouTube hochgeladen:

«Ihr entscheidet!»

(as)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Netflix – von der Online-Videothek zum Streaming-Giganten
1 / 19
Netflix – von der Online-Videothek zum Streaming-Giganten
Nein, das ist nicht der Netflix-Chef ...
quelle: ap/netflix / daniel daza
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Virales Survival-Training auf YouTube
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser philippinische Roman erzählt, warum ein Mädchen zum Krokodil werden muss
Dieses Buch ist anders. Es entführt dich in eine mythische Welt voller Zauberwesen, erzählt von kolonialer Gewalt und dichterischer Schöpfungskraft. Ein Rezensionsversuch mit historischen Ausflügen in die philippinische Vergangenheit und den Gedanken von Autor und Übersetzerin zu diesem aussergewöhnlichen Werk.
Im Grunde lässt sich eine Aswang gar nicht beschreiben. Weil Worte festhalten wollen. Eine Aswang aber lässt sich nicht festhalten. Sie ist ein Wandelwesen; als etwas zwischen Mensch, Tier, Göttin und Geist entschlüpft sie durch alle Grenzen und feste Formen, sie ist uralt und frisch geboren, alles zur selben Zeit. Ihr Zuhause ist der Widerspruch – und sie hat damit nicht das geringste Problem. Was sie allerdings hat, ist Hunger. Sehr grossen Hunger. Alles will sie in sich aufnehmen.
Zur Story