Leben
People-News

Britney Spears' Ehemann bestätigt Trennung

People-News

Britney Spears' Ehemann bestätigt Trennung

Seit ein paar Tagen kursieren Trennungsgerüchte um Britney Spears und ihren Ehemann Sam Asghari. Jetzt macht er es offiziell und bestätigt das Ende der Ehe.
18.08.2023, 17:2918.08.2023, 17:29
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Jetzt ist es offiziell: Britney Spears ist wieder Single. US-Medien hatten bereits vor wenigen Tagen über eine Trennung berichtet und sich auf der Sängerin nahestehende Quellen bezogen. Ein offizielles Statement von ihr oder ihrem Ehemann Sam Asghari hatte es bis dato nicht gegeben. Doch nun geht der 29-Jährige den Schritt an die Öffentlichkeit.

FILE - Britney Spears and Sam Asghari appear at the Los Angeles premiere of "Once Upon a Time in Hollywood" on July 22, 2019. Asghari has filed for divorce from Spears, a person familiar wit ...
Britney Spears und Sam Asghari: Ein Bild aus guten Zeiten.Bild: keystone

«Nach sechs Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden», heisst es in einem neuen Post auf seinem Instagram-Kanal. «Wir werden die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, beibehalten und ich wünsche ihr immer das Beste.» Zur Trennung sagt er noch: «Shit happens» – so viel wie: «Scheisse passiert.»

Das schreibt Sam Asghari zur Trennung.
Das schreibt Sam Asghari zur Trennung.screenshot: instagram

Sechs Jahre Liebe und eine Hochzeit

Britney Spears äussert sich hingegen immer noch nicht. Seit den Berichten hat sie zwar auf ihrem Social-Media-Profil Bilder gepostet, dabei aber nicht die Entwicklungen in ihrem Privatleben adressiert.

Sechs Jahre waren die Noch-Eheleute ein Paar, im vergangenen Jahr haben sie bei einer Feier auf ihrem alten Anwesen geheiratet. Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit waren selten, doch hin und wieder zeigten sie sich glücklich zusammen im Netz. Das US-Magazin «People» hatte allerdings bereits Anfang des Jahres berichtet, dass es laut Insidern hinter den Kulissen kriseln soll. Nun ist die Beziehung vorbei, Sam Asghari soll bereits ausgezogen sein und am vergangenen Mittwoch auch die Scheidung eingereicht haben.

(t-online, CKo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    007 in der Schweiz – so wie in «The Blofeld Files» hast du James Bond noch nie gesehen

    James Bond ist halber Schweizer – immerhin ist die fiktive Mutter des fiktiven britischen Geheimagenten laut 007-Erfinder Ian Fleming eine Waadtländer Bergsteigerin namens Monique Delacroix. Vermutlich liegt es aber nicht an Bonds Herkunft, dass einige Szenen der Filmreihe – und es sind nicht die schlechtesten – in der Schweiz gedreht wurden. Unser Land punktete eher mit spektakulären Gebirgslandschaften, verschwiegenen Banken («Money’s the religion of Switzerland», erklärt Bond seinem Chef M) und als neutraler Tummelplatz für Geheimdienste.

    Zur Story