Leben
People-News

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Bild
People-News

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Ja, richtig gelesen: Kaum ist die Trennung von Liam Hemsworth öffentlich, kuschelt Miley mit jemand anderem. Und die ist auch Neu-Single.
12.08.2019, 15:2212.08.2019, 16:28
Mehr «Leben»

Zu Beginn dieser Woche beschäftigt die Promiwelt gefühlt nur ein Thema: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich nach nur acht Monaten Ehe im Guten getrennt, gaben die beiden in einem Statement im US-amerikanischen «People»-Magazin bekannt. Das war am Samstagabend – und schon jetzt kursieren die ersten recht intimen Aufnahmen von Miley mit einer Anderen.

Die Trennung kam überraschend; noch im Juni hatte Miley ihrem Mann auf Twitter liebevoll zum zehnten Jahrestag (mit ein, zwei Beziehungspausen) gratuliert:

Während sich Liam aber seit dem Bekanntwerden der Trennung auf Social Media so bedeckt hält wie eh und je, ist Miley fröhlich am Posten. Die Sängerin ist derzeit im Urlaub in den italienischen Dolomiten und ist scheinbar schon in der nächsten Trennungsphase angekommen: Auf die Trauer folgt die Offenheit für Neues, und die macht Miley in ihren Bildunterschriften ganz klar.

«Neuer Tag. Neues Abenteuer.»
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New day. New adventure. 💚

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Und alleine ist sie auch nicht.

Mit ihr in Italien ist die Schauspielerin Kaitlynn Carter, die derzeit für «The Hills: New Beginnings» vor der Kamera steht. Und auch sie ist frisch getrennt: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund und Pseudo-Mann (die Ehe war in den USA nicht rechtskräftig) Brody Jenner, Halbbruder von Kylie und Kendall, getrennt hat.

Seit ein paar Tagen leben Miley und Kaitlynn also la vida loca in Italien und teilen Schnappschüsse wie diesen auf Instagram:

Sieht aus wie ein Mädelstrip – ist aber vielleicht mehr als das.

Miley Cyrus hat nie verheimlicht, dass sie sich auch zu Frauen sexuell hingezogen fühlt; sie selbst bezeichnete sich schon als «queere Person in einer heterosexuellen Beziehung» («Vanity Fair»). Und die neuesten Paparazzi-Fotos aus Mileys und Kaitlynns Urlaub sehen danach aus, als verbinde die beiden mehr als platonische Freundschaft.

«Entertainment Tonight» hat zahlreiche Bilder veröffentlicht, auf denen sich Miley und Kaitlynn küssen und miteinander kuscheln. Leider erschienen die Fotos schon mehrere Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe der Trennung, sodass das Ganze zwangsläufig erstmal nach einem Betrug aussah. Wie die Dinge jetzt stehen, scheinen aber sowohl Miley als auch Kaitlynn Carter ihren Single-Urlaub so geniessen zu dürfen, wie sie es möchten ...

(ek)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So heissen Promis in Wirklichkeit
1 / 22
So heissen Promis in Wirklichkeit
Bild: wikimedia
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was an einem einzelnen Tag vom Jungfraujoch gepostet wird
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Es spielt keine Rolle, wie viel Mühe sich jemand bei der Integration gibt»
Unter Lebensgefahr flüchtete Solomon einst aus Eritrea über das Mittelmeer in die Schweiz. Heute besitzt er den Schweizer Pass und betreut im Thurgau jugendliche Asylsuchende. Bei einem Besuch sagt er, warum er das Schweizer Asylwesen manchmal nicht fair findet.

«Genau hier bin ich gestanden. Ich war so glücklich. Endlich war ich angekommen», sagt Solomon in einwandfreiem Schweizerdeutsch. Er steht vor einem kleinen Fenster in einer alten Holzbaracke. Die Hände auf dem Tresen, um zu signalisieren, wie er den Asylbehörden seine Dokumente vorgelegt hatte. Damals, im Januar 2007.

Zur Story