Leben
People-News

Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden – mit 53 Jahren

People-News

Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden – mit 53 Jahren

30.06.2023, 06:1830.06.2023, 10:54
Mehr «Leben»

Naomi Campbell hat die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben. «Willkommen Babyboy», schrieb das 53-jährige britische Model am Donnerstagabend auf Instagram. «Es ist nie zu spät, Mutter zu werden». Im Mai 2021 hatte Campbell - damals 50 - die Geburt ihrer Tochter ebenfalls auf Instagram verkündet.

epa10350694 British model Naomi Campbell arrives for the Fashion Awards 2022 at the Royal Albert Hall in London, Britain, 05 December 2022. The gala event raises money to nurture future generations of ...
Naomi Campbell wurde erneut Mutter.Bild: keystone

Viele Prominente beglückwünschten Campbell. «Gratulation!», schrieb das deutsche Model Claudia Schiffer und setzte ein rotes Herz dazu. «Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen», schrieb US-Model Cindy Crawford. Auch Kolleginnen Winnie Harlow, Alessandra Ambrosio und Helena Christensen gratulierten dem Supermodel. Designer Marc Jacobs schrieb: «Meine Güte! Jetzt schon? Ich kann es nicht glauben, ein zweiter Segen. Wie toll!».

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Für das Cover der britischen «Vogue» liess sie sich im Jahr 2022 mit ihrer kleinen Tochter fotografieren und räumte damals Gerüchte über eine mögliche Adoption aus dem Weg. «Sie ist nicht adoptiert - sie ist mein Kind», hatte Campbell der Zeitschrift gesagt. Zu Gerüchten über eine mögliche Leihmutterschaft äusserte sie sich nicht.

Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell weiter: «Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Massen geschätzt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes - gesegnet!»

Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen. Das Model behält Details über ihr Familienleben lieber für sich. So gab Campbell etwa die Namen ihrer Kinder bisher nicht preis. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du glaubst nicht, was dieser Zuschauer P!nk auf die Bühne wirft
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ch.vogel
30.06.2023 07:31registriert Mai 2014
Dann wünsche ich Naomi ein langes und gesundes Leben...

Würde es gleich laufen wie bei meinen Eltern (grundsätzlich gesund, aber plötzlich Herzinfarkt und Krebs, kurz nach Pensionierung), wäre das Kind noch vor Volljähigkeit Waise...

Ja, man soll sich nicht stressen mit verfrühtem Kinderkriegen. Aber ab einem gewissen Alter sollte man halt doch einen realistischen Blick 20 Jahre in die Zukunft werfen können...
281
Melden
Zum Kommentar
5
    Ein Norweger erklärt uns zeitgemässen Sex
    Mit «Sex» kommt jetzt der dritte Teil der «Oslo Stories» von Dag Johan Haugerud ins Kino: eine humorvolle, sanfte Trilogie voller Träume und Begehren. Unser Kritiker hat den Regisseur getroffen.

    Dag Johan Haugerud ist der Mann der Stunde im Arthouse-Kino. Gleich drei seiner Filme laufen binnen eines Monats in Schweizer Kinos an, betitelt mit «Sex», «Love» und «Dreams». Zusammen bilden sie die «Oslo Stories»: motivisch verbundene Geschichten über Menschen in der Grossstadt, auf der Suche nach Glück, Sicherheit, Selbstverwirklichung und Sex. Eine Trilogie voller Gespräche über Träume und Begehren.

    Zur Story