bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind

People-News

Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind

Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Baby. Wie nun bekannt wurde, werden die 31-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Ehemann Cooke Maroney gemeinsam Eltern.
09.09.2021, 14:34
FILE - Jennifer Lawrence poses for photographers at the "Red Sparrow" premiere in London on Feb. 19, 2018. Lawrence turns 31 on Aug. 15. (Photo by Joel C Ryan/Invision/AP, File)
Jennifer Law ...
Wir runder: Jennifer Lawrence.Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Lawrence ist schwanger. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin «People». Die 31-Jährige und ihr Ehemann, der 37 Jahre alte Kunsthändler Cooke Maroney, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Lawrence selbst hat sich noch nicht zu der Schwangerschaft geäussert.

Die Oscarpreisträgerin und Maroney gaben sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennenlernte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an. Im Juni 2019 erklärte Lawrence bei der Premiere von «X-Men: Dark Phoenix» gegenüber «Entertainment Tonight», dass es eine «sehr, sehr einfache Entscheidung» gewesen sei, als er um ihre Hand anhielt. Auch den Grund für ihre Entschlossenheit gab sie an: «Nun, er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben jemals getroffen habe.»

Jennifer Lawrence

1 / 7
Jennifer Lawrence
quelle: getty images europe / anthony harvey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Knapp acht Monate nach der Verlobung schipperte das Paar auf dem edlen Belcourt-Anwesen in Newport – gelegen im US-Bundesstaat Rhode Island – in den Hafen der Ehe. Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter Top-Stars wie Sängerin Adele oder Komikerin Amy Schumer . Auch die Schauspielerinnen Emma Stone , die kürzlich Mutter geworden ist, Ashley Olsen und Sienna Miller waren vor Ort.

Abseits ihres privaten Glücks verfolgt Lawrence weiterhin ihre Karriere. Am Mittwoch dieser Woche veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer und mehrere Szenenfotos zu «Don't Look Up» von Regisseur Adam McKay .

Der Film weist neben dem « Silver Linings »-Star eine hochkarätige Hollywoodbesetzung auf. Für die Science-Fiction-Komödie standen unter anderem Leonardo DiCaprio , Meryl Streep , Cate Blanchett , Ariana Grande und Timothée Chalamet vor der Kamera. Abonnenten des Streaminganbieters können den Film ab dem 24. Dezember abrufen, ein Start in den Kinos ist derzeit ebenfalls geplant.

(sow,spot on news,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier kommen 14 Filme und Serien, die du im Februar schauen kannst

Im Februar erscheinen zahlreiche Dokumentationen: über stinkreiche Hunde, Mord und Totschlag, Profibasketballer und die Natur. Wer lieber fiktive Geschichten konsumiert, ist mit der Stalker-Serie «You», der Romcom «Somebody I Used to Know» oder «Ant-Man and the Wasp: Quantumania», dem ersten Marvel-Blockbuster des Jahres, bedient. Aber alles der Reihe nach.

Zur Story