DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Justin Bieber veröffentlicht erste Single seit 4 Jahren – Fans flippen aus



FILE - In this May 22, 2016 file photo, Justin Bieber performs at the Billboard Music Awards in Las Vegas. Bieber walked off the stage during his show in Manchester, England, Sunday after some fans ignored his request to stop screaming as he was trying to talk to the crowd in between songs. Bieber returned to the stage and told the crowd he’d stop talking and just do his musical set, because he said “Manchester just can’t handle it.

Justin Bieber ist zurück. Bild: AP/Invision

«Yummy». So heisst die neue Single von Justin Bieber. Ja, richtig gelesen. Nach mehr als vier Jahren hat der Sänger wieder einen eigenen Song veröffentlicht.

Zuletzt war der Kanadier als Gastmusiker zu hören, etwa in Ed Sheerans «I Don't Care». «Yummy» ist auch das erste Lied seines für dieses Jahr angekündigte fünfte Studio-Albums.

Ein kurzer Blick in die sozialen Medien zeigt: Es ist schon wieder das Bieber-Fieber ausgebrochen. Die Fans freuen sich riesig über «Yummy».

Und hier ist es nun, das neue Werk von Justin Bieber:

abspielen

Video: YouTube/Justin Bieber

Und die Fans so:

Nicht alle sind zufrieden ...

Das Lyrics-Video zu der Single sammelte innerhalb kürzester Zeit über eine Million Aufrufe auf YouTube. In den Kommentaren finden sich aber auch einige enttäuschte Fans. «Ehrlich, ich hab ein bisschen mehr als das erwartet», schreibt ein YouTube-Nutzer.

Auf Instagram hatte der Sänger Ende Dezember 2019 ein Video veröffentlicht, in dem er unter dem Hashtag Bieber2020 neben einem Album auch eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Dokumentation über sich versprach. Den Trailer der zehnteiligen YouTube-Serie veröffentlichte der Sänger an Silvester. Darin spricht er über die vergangenen vier Jahre.

Hier das Video:

abspielen

Video: YouTube/Justin Bieber

Bieber redet in dem Video über die «Fehler» seiner Vergangenheit und das, was er durchgemacht habe: «Ich bin der Meinung, dass dieses Album anders ist als die vorherigen – wegen der Phase, in der ich mich gerade in meinem Leben befinde.»

Das Musik-Video zur Single «Yummy» soll am Samstag folgen.

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Musiker und Musikerinnen Topverdiener 2019

1 / 27
Musiker und Musikerinnen Topverdiener 2019
quelle: ap / jack plunkett
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ist Bill Kaulitz dauerspitz? Seine Autobiografie klingt ganz danach ...

Der schwarze Engel von Tokio Hotel betrachtet die ersten dreissig Jahre seines Lebens und ist stolz auf sich. Und dies nicht einmal zu Unrecht.

Es war einmal, da hatten vier Jungs aus Magdeburg die Mädchenherzen so richtig krass im Griff. Erst die deutschen, dann die französischen, dann die ... ach, es lässt sich wirklich nicht mehr überschauen, es war ein Monsun, eine heftige, stürmische, schwarz schraffierte Regenzeit, die da niederging auf die zarten, verletzlichen kleineren und grösseren Kinderseelen, und es waren selbst Kinder, die ihn entfesselten.

Jedenfalls sagt das Chefkind und der Haarspray-Botschafter von einst, also Bill …

Artikel lesen
Link zum Artikel