Leben
People-News

«Donda 2» – Kanye West kündigt neues Album an

People-News

«Donda 2» – Kanye West kündigt neues Album an

28.01.2022, 10:4528.01.2022, 13:55
Mehr «Leben»
FILE - Kanye West appears at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, Calif., on Feb. 9, 2020. Police say they are investigating after a battery report was filed Thursday, Jan. 13, 2022, against  ...
Kanye WestBild: keystone

Der US-amerikanische Rapper Kanye West hat auf Instagram ein neues Album angekündigt. Der 44-Jährige postete am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto von einem brennenden Haus, auf dem fünf Mal die Ziffer zwei geschrieben steht.

Dazu schrieb er in Grossbuchstaben: «Donda 2 kommt am 2 22 22». Produziert werden soll das Album demnach vom dem Rapper Future.

Wie ernst die Ankündigung zu nehmen ist, muss sich erst noch zeigen. Kanye West ist nicht für das Einhalten von Deadlines bekannt.

Mit grosser Verspätung hatte der exzentrische Musiker, der sich selbst nur noch «Ye» nennt, im August 2021 sein zehntes Studioalbum «Donda» veröffentlicht. Benannt ist das Album nach der Mutter des Rappers. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanye West lacht
1 / 6
Kanye West lacht
Er lacht! In Paris!
quelle: splash news / / spl974677_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanye West rastet aus
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
«Baby Reindeer» ist so viel mehr als eine Serie über Stalking
Der schottische Komiker Richard Gadd verwandelt in «Baby Reindeer» seine eigene Geschichte in Kunst. Durch die Emotionalität und Nähe hallt die Serie über psychische Erkrankungen noch Tage nach dem Schauen nach.

Richard Gadd verkörpert in der Netflix-Serie «Baby Reindeer» die Rolle von Donny Don, eine fiktive Version seiner selbst. Über Jahre wurde der schottische Komiker von einer Frau gestalkt, die in der Serie Martha Scott genannt wird.

Zur Story