Fabiola Valentín ist 22, Mariana Varela 26, seit dem 28. Oktober sind die beiden Frau und Frau. Kennengelernt haben sie sich im vorletzten Jahr als Konkurrentinnen, denn Mariana ist eine ehemalige Miss Argentinien und Fabiola eine ehemalige Miss Puerto Rico, und beide gehörten zu den zehn Finalistinnen, die sich 2020 in Thailand um den Titel der Miss Grand International bewarben.
Keine von beiden gewann die Krone aus Gold, Diamanten und Smaragden, dafür gewannen sie im Contest der Liebe das grösste Los von allen. Das gemeinsame Glück.
Seither sind die beiden unzertrennlich. Posten gemeinsame Ferienbilder oder wie sie Hand in Hand durch eine Strasse laufen, nennen sich gegenseitig «my girl», aber von Liebe ist da explizit noch nicht die Rede. Natürlich reicht das für die üblichen Hasskommentare wie: «Es ist jetzt Mode, aber es muss nicht derart deutlich sein oder öffentlich gemacht werden, ich glaube, es ist gegen Gottes Willen.»
Sie wollten ihre Beziehung bis zur Überraschungshochzeit für sich behalten. Doch jetzt haben sie sich getraut – im Rathaus von San Juan, Puerto Rico, wo homosexuelle Paare seit 2015 heiraten und Kinder adoptieren dürfen. «Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Beziehung privat zu halten, öffneten wir die Türen an einem besonderen Tag», schreiben sie unter ein Instagram-Video mit ihren schönsten Momenten. Der 28. Oktober ist der Beginn der Pride Week in Argentinien.
Zu sehen sind da die jeweils zueinander passenden Verlobungs- und Eheringe, ein «Te amo» in Rosenblättern auf einem Bett, ein «Marry me?» aus goldenen und silbernen Ballonen, viele glückliche Bilder und die rosa-silberne Hochzeitstorte. Geheiratet haben die beiden in Weiss und einer schwarzen Hose.
(sme)
Mehr davon…❤️❤️❤️
Zweitens: Schönheit ist Geschmackssache
Ich will auch ;-)