Überraschende Neuigkeiten von Daniel Radcliffe: Der «Harry Potter»-Star erwartet Nachwuchs.
26.03.2023, 11:2026.03.2023, 11:20
Ein Artikel von

Daniel Radcliffe lebt grösstenteils zurückgezogen, private Nachrichten über den Schauspieler sind sehr selten. Doch nun ist ein persönliches Update nach aussen gedrungen: Der 33-Jährige und seine Partnerin Erin Darke werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte ein Sprecher dem britischen Medium «The Mirror». Zuvor war Darke in New York City mit Babybauch gesichtet worden.

Daniel Radcliffe und seine Partnerin Erin Darke erwarten ein Kind. Bild: keystone
Details sind allerdings nicht bekannt. So weiss die Öffentlichkeit bis dato nicht, wann das Baby auf die Welt kommen soll, auch das Geschlecht bleibt vorerst ein Geheimnis. Ein Insider will allerdings wissen: «Daniel und Erin könnten nicht glücklicher sein, dass sie ein Kind erwarten. Sie sind überglücklich und können es kaum erwarten, eine dreiköpfige Familie zu werden.» Sie hätten die Neuigkeiten auch kürzlich erst mit ihrem Umfeld geteilt.
Daniel Radcliffe und seine Partnerin haben sich vor zehn Jahren bei den Dreharbeiten zu «Kill Your Darlings» kennengelernt, Darke ist ebenfalls Schauspielerin. Die 38-Jährige ist gebürtig aus den USA, Radcliffe ist Brite.
Vor drei Jahren erklärte der «Harry Potter»-Star: «Es ist eine tolle Geschichte, die wir unseren Kindern eines Tages erzählen können, dass unsere Charaktere sich getroffen und miteinander geflirtet haben, sodass es eine Art süsse Aufnahme unserer ersten Begegnung gibt.»
Verwendete Quellen:
- mirror.co.uk: "EXCLUSIVE: Harry Potter star Daniel Radcliffe expecting first baby with partner Erin Darke" (englisch)
Weitere interessante Artikel:
So würden die «Harry Potter»-Charaktere laut KI aussehen
1 / 25
So würden die «Harry Potter»-Charaktere laut KI aussehen
Wenn ein Buch verfilmt wird, entsprechen die Schauspielerinnen und Schauspieler nicht immer den Beschreibungen des Autors oder der Autorin. Doch mit Künstlicher Intelligenz lässt sich das ändern. Wir haben elf «Harry Potter»-Charaktere fast 1:1 zum Leben erweckt.
quelle: warnerbros/ artbreeder/ watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Meister düsterer Rollen ist einer der nettesten Menschen der Filmbranche. Wie sich auch jetzt am Lago Maggiore wieder zeigte.
Er war Jesus, Van Gogh und Spidermans Widersacher Green Goblin. Für David Lynch liess er sich in «Wild at Heart» den Kopf wegschiessen, in Lars von Triers «Antichrist» wurde er verstümmelt. Willem Dafoe, 70, hat in rund 150 Filmen mitgespielt. Oft, aber keineswegs immer den Schurken. Doch jedes Mal intensiv, mit koboldhaftem Gesicht und rollenden Augen, aus denen der Schalk ebenso strahlen kann wie latente Bedrohlichkeit.
Da wird er sich sicher über den Insider "freuen", der das den Medien gesteckt hat.
Respektiert das doch wenn ein Schauspieler nicht alles preisgeben will.
Aber vermutlich hat der Insider Geld gebraucht.