Leben
People-News

Laura Müller kurz nach Geburt bereits wieder auf OnlyFans unterwegs

People-News

Laura Müller kurz nach Geburt bereits wieder auf Erotikplattform unterwegs

Vor einigen Tagen ist Laura Müller zum ersten Mal Mutter geworden. Eine Pause gönnt sich die Influencerin scheinbar nicht. Auf OnlyFans ist sie bereits wieder aktiv.
27.06.2023, 18:50
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Am Sonntag informierte Laura Müller ihre Fans auf Instagram über die Geburt ihres Kindes. «Unser Baby ist da», schrieb die Ehefrau von Michael Wendler zu einem Pärchenfoto. «Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt.»

Kurz darauf informierte sie ihre Follower zudem darüber, dass es von Rome Aston keine Fotos geben wird. «Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren.»

Auf Bilder des Jungen werden Fans somit vergeblich warten müssen. Nicht allerdings auf Fotos von Laura Müller. Denn die ist längst wieder aktiv auf OnlyFans. Mit der Erotikplattform verdient die 22-Jährige ihr Geld. Ihr neuester Schnappschuss wurde nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Geburt hochgeladen.

Laura Müller steht in einer hautengen Lederhose und in schwarzes High Heels vor einer weissen Tür, beugt sich dabei nach vorne. Dazu schreibt sie: «Flashback Week». Ein Hinweis, der vermuten lässt, dass es sich bei diesem Foto – und denen, die diese Woche noch kommen werden – um ältere Aufnahmen handelt.

Wer sich die komplette Fotoreihe anschauen möchte, muss einen Aufpreis zahlen. Die Bilder scheint Laura Müller als Schnäppchen anzubieten. «Schreibe mir 'LA BUMM' für meine heisse Fotostrecke. Natürlich zum günstigen Sommerpreis», heisst es zu dem Bild.

Sieht danach aus, als gönne sich Laura Müller keine Babypause. Wann genau Rome Aston das Licht der Welt erblickte, ist nicht bekannt. Laut Michael Wendler liegt die Geburt «einige Tage» zurück. Doch in den vergangenen Wochen mussten ihre Anhänger nicht länger als fünf Tage auf neue Bilder warten.

(t-online, rix)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Henzo
27.06.2023 23:37registriert August 2014
Danke dafür, dass ihr solche Leute bekannt macht und ihnen eine Grundlage für ein fettes Einkommen bietet. Solid. Ehre wem Ehre gebührt …oder so.
992
Melden
Zum Kommentar
avatar
amazonas queen
27.06.2023 23:00registriert September 2014
Übrigens, David Hasselhoff hat ne englische Version von "verdammt ich lieb dich" gemacht.
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
manuel0263
28.06.2023 05:49registriert Februar 2017
In welcher Welt sind wir inzwischen, dass Menschen, die Lügen verbreiten, andere immer wieder betrügen, weder Selbstreflektion noch Schuldbewusstsein kennen und mit definitiv nichts viel Geld machen wollen, immer wieder eine Plattform erhalten und sogar noch finanziert werden? Von Nacktfotos und dem Verkauf von getragener Unterwäsche zu leben hat zumindest sie sich wohl kaum unter einem luxuriösen Leben in Florida vorgestellt. Aber Hauptsache, Rome Aston geht's gut...er wird ja (noch) nicht vermarktet.
323
Melden
Zum Kommentar
18
Es ist immer noch saukalt draussen. Kommt, wir kochen Mac and Cheese!
Bei so einem Sch****wetter ist Comfort Food angesagt. Und es gibt fast nichts Gemütlicheres als eine dampfende Schale Mac and Cheese.

Schon mal aus dem Fenster geguckt heute? Ach, wieso auch? Denn draussen ist es weiterhin nass-neblig-düster-arschkalt-wäh-ichmagnichtmehr. Und das im April. Wetter, um zu Hause zu bleiben, auf dem Sofa zu hocken, eine Serie zu bingewatchen ... und dabei etwas zu essen.

Zur Story