Leben
People-News

Michael Wendler und Laura Müller werden Eltern – so heisst das Kind

People-News

Die Wendlers haben ihr Baby gekriegt – in den USA

26.06.2023, 06:4426.06.2023, 12:40
Mehr «Leben»

Laura Müller und Michael Wendler sind Eltern. Dies gab der vielerorts in Ungnade gefallene deutsche Schlagerstar am Montagmorgen über Twitter bekannt. Demnach gebar Laura Müller in der Nacht auf Montag den Sohn Rome Aston. «Laura geht es sehr gut und wir sind überglückliche Eltern», schreibt Wendler.

Auch die 22-Jährige vermeldet die Geburt über Social Media: «Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe.»

Deal mit RTL geplatzt

Eigentlich hätte die Schwangerschaft und die Geburt vom deutschen Privatsender RTL begleitet werden sollen. Dieser Deal platzte jedoch, als sich Zuschauerinnen und Zuschauer derart um das Projekt empörten, dass der Sender den Stecker zog.

Wendler hatte sich während der Coronapandemie immer wieder mit kritischen Aussagen ins Abseits manövriert. Seither verlor er seinen Platz als «DSDS»-Juror und zog mit Laura Müller in die USA.

Für den 51-Jährigen ist es bereits das zweite Kind, Laura Müller wurde zum ersten Mal Mutter. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
Wenn Models, Instagrammer, Foodblogger und Co. so tun als ob, ist der Hashtag #youdidnoteatthat zur Stelle, um die Heuchelei anzuprangern! 😂
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
26.06.2023 07:12registriert April 2017
Gleichzeitig wurde irgendwo auf der Welt seine nächste Freundin geboren. Wenn er sich treu bleibt.
2117
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chill Dude
26.06.2023 09:06registriert März 2020
Das erinnert mich an eine kuriose, aber auch wieder uninteressante Geschichte aus Südostasien, die ich so Mitte der 90er Jahre, so etwa 1995, bei einer Rundreise erlebt hatte, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, die jedoch bisher ungeklärt sind und waren, ein aus der Getreideart Oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt selbstständig so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
19410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Voraus denken!
26.06.2023 07:16registriert März 2022
Ein nächster Präsidentschaftskandidat wurde geboren in Absurdistan. Haben Xavier und Attila schon gratuliert?

Wann schreibt Roscher eine Homestory über den Freiheitskämpfer?
666
Melden
Zum Kommentar
36
Let’s talk about Sex, Baby!
Es ist nicht so, dass Sandro und ich schlechten Sex haben. Es ist mehr so, dass der nicht mehr so der oberkrasse Knaller ist. Beziehungssex halt. You know. Hätte Mother Nature besser einrichten können. Ein Gedankensalat.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben Sandro und ich schon viel länger Sex, als wir ein Paar sind. Bei uns kam das Vögeln ja sehr viel vor der Beziehung.

Zur Story