Leben
People-News

Jennifer Lopez zeigt sich im Bikini – da staunt sogar Naomi Campbell

People-News

Eine 50-Jährige «blöfft» mit ihrer Bikini-Figur – da staunt sogar Naomi Campbell

17.02.2020, 11:2017.02.2020, 13:42
Mehr «Leben»

Die 50-jährige Jennifer Lopez hat sich von ihrem Super-Bowl-Auftritt vor zwei Wochen erholt. Das teilt die Sängerin nun mit einem Bikini-Selfie mit – wie auch sonst?!

Nach dem Super-Bowl-Spektakel Anfang Februar ist die Lopez nun wieder «entspannt» und hat ihre «Batterien wieder aufgeladen». Das teilt sie ihren 114 Millionen Followern auf Instagram mit. Der Bild-Beweis folgt auf den Fuss.

Die Fans freut das offenbar sehr. Nach nur 15 Stunden im Netz hat der Post der 50-jährigen Sängerin schon fast 7 Millionen «Gefällt mir»-Angaben und nahezu 100'000 Kommentare eingesammelt (Stand: 17. Februar 2020, 10.30 Uhr).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Relaxed and recharged. 🤍

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Unter den Kommentierenden des Fotos befinden sich auch eine Menge Promis. Model Naomi Campbell schreibt schlicht «Atemberaubend» und versieht ihre Worte mit drei Herzchen. Pattie Mallette, die Mutter von Popstar Justin Bieber, meint: «Wow! Du machst dem Rest von uns grosse Hoffnung. Gut gemacht, Mama. Ich muss auch mal weiter machen.» Viele weitere schreiben, wie toll sie die Figur der Sängerin und Schauspielerin finden. «Wow», ist häufiger zu lesen, oder auch: «Perfekt!»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#SelfieSunday 🌙 💫

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am

Beim Super Bowl Anfang Februar performte Jennifer Lopez nicht nur zusammen mit Weltstar Shakira. In der kultigen Halbzeitshow sang sie auch mit ihrer elfjährigen Tochter Emme ein Duett. Diese Showeinlage sorgte für grosse Begeisterung beim Publikum. (t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder des 54. Super Bowl
1 / 42
Die besten Bilder des 54. Super Bowl
Der verdiente Lohn: Kansas-City-Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes mit der Vince Lombardi Trophy.
quelle: ap / david j. phillip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
In der «Selfie Factory» gibt es alles für coole Fotos
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füdlifingerfritz
17.02.2020 12:13registriert März 2018
Wie ist das jetz... ist das jetzt böse, weil voll oberflächlich und fies gegenüber den Mamas und 50-jährigen, die keine eigenen Fitness-Coaches und Ernährungsberater haben... oder voll cool und feministisch "You go, girl-mässig", eben weil sie 50 und Mama ist?
2133
Melden
Zum Kommentar
avatar
uicked
17.02.2020 11:49registriert Oktober 2017
Fake as F.....Schaut nur mal den Hals links an.
11616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Com Truise
17.02.2020 16:39registriert April 2018
Bin kein Photoshop Experte aber das bild sieht ziemlich verdächtig aus. Eigentlich ein trauriges Zeichen dass wohl ein Personal trainer und Körperpflege vom feinsten scheinbar nicht genug ist.
535
Melden
Zum Kommentar
20
«Hört auf zu heulen»: Darum sorgt die «Wicked»-Promo gerade für genervte Fans
Am 12. Dezember startet die Verfilmung des Musicals «Wicked» in den Schweizer Kinos. Der Cast sorgt jedoch bereits jetzt für genervte Fans.

Nach «Der König der Löwen» und «Das Phantom der Oper» ist «Wicked» das dritterfolgreichste Musical aller Zeiten. Nun kommt die Verfilmung des Klassikers am Donnerstag, 12. Dezember, in die Schweizer Kinos. Mit Ariana Grande (Glinda) und Cynthia Erivo (Elphaba) in den Hauptrollen hat das Musical zwei grosse Fische in Hollywood gecastet. Doch gerade die beiden sorgen jetzt für Kontroversen.

Zur Story