Leben
People-News

Jeremy Renners Zustand ist nach Unfall «kritisch, aber stabil»

Jeremy Renners Zustand ist nach Unfall «kritisch, aber stabil»

In den USA herrscht ein lebensgefährliches Winterchaos. Auch Jeremy Renner wurde infolge des Wetters verletzt. Der Sprecher des «Avengers»-Stars verrät Details.
02.01.2023, 12:3802.01.2023, 14:06

Jeremy Renner muss nach einem schweren Unfall im Krankenhaus behandelt werden. Dies bestätigt ein Sprecher des Schauspielers dem US-Portal «Deadline». Der Zustand des 51-Jährigen sei demnach «kritisch, aber stabil». Renner habe sich die Verletzungen beim Schneepflügen durch «einen wetterbedingten Unfall» zugezogen.

FILE - Jeremy Renner poses for photographers upon arrival at the UK Fan Screening of the film "Hawkeye," in London, Thursday, Nov. 11, 2021. Renner is being treated for serious injuries that ...
Jeremy Renner im November 2021 in London.Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Laut dem Medienbericht wurde der US-Amerikaner am Sonntag ins Krankenhaus geflogen. Sein Sprecher sagte, seine Familie sei jetzt bei ihm und er werde «hervorragend versorgt». Wo der Unfall stattgefunden hat, ist offenbar nicht bekannt. Laut US-Medienberichten hat der Schauspieler ein Haus in der Gegend von Reno, es soll sich um eine Ranch oberhalb des Lake Tahoe handeln. In der Region soll es am Silvesterabend einen Wintersturm gegeben haben.

Ein gefährliches Schneechaos hat die USA seit einigen Tagen im Griff. Der Wintersturm «Elliot» sorgte für einen enormen Schneefall, orkanartigen Wind sowie Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Vor wenigen Tagen sprach «Independent» von mindestens 60 Todesopfern.

Zwei Oscarnominierungen für Renner

Jeremy Renner schaffte es bereits in einige sehr erfolgreiche Hollywood-Produktionen. Er ist der Star der Paramount+-Serie «Mayor of Kingstown», der Marvel-Serie «Hawkeye» von Disney+ sowie der «Avengers»- und «Captain America»-Filme. Auch im «Mission Impossible»-Franchise war er zu sehen. Zudem war er bisher zweimal für einen Oscar nominiert, für seine Rollen in «Tödliches Kommando – The Hurt Locker» und «The Town – Stadt ohne Gnade».

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Im Internet spüre ich nicht nur Unverständnis, ich spüre Hass»
Nemo über Mut, Musik und Menschlichkeit im Zeitalter von KI. Und darüber, warum Nemo die Tour in der ukrainischen Hauptstadt Kiew startet.
Sie haben sich viel Zeit gelassen für Ihr erstes Album nach Ihrem ESC-Sieg.
Nemo: Das sagen alle. Aber ich finde das gar nicht. Nach dem ESC-Sieg habe ich für «The Code» lange Promo gemacht und ging danach auf Festival- und Herbst-Tour. Mit der Produktion für das Album konnte ich erst Anfang Jahr so richtig beginnen.
Zur Story