Leben
People

21 krasse Talente, die du einfach gesehen haben musst

21 Beweise, dass wir Menschen das Potenzial haben, Unglaubliches zu leisten

06.10.2021, 06:0206.10.2021, 09:10
Mehr «Leben»

Jeder Mensch hat ein Talent, so wird es zumindest gesagt. Während die einen ihre Begabung nicht sonderlich speziell zeigen können, haben andere das Glück, damit protzen und beeindrucken zu können.

Die Menschen, die wir für diese Sammlung ausgesucht haben, gehören definitiv zur zweiten Kategorie. Darum wollen wir sie euch nicht länger vorenthalten. Hier kommen 21 wahre Talente.

Es ist nur schon ein Talent, die Anzahl gemachter Körbe zählen zu können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich könnte es nicht mal mit Photoshop.

Talentierte Menschen
Bild: reddit

Und das mit 9 Jahren ...

Animiertes GIFGIF abspielen
«Rodney Mullen gefällt das. »Bild: imgur

Pfff... und Wilhelm Tell hat dafür seinen Sohn gebraucht.

Animiertes GIFGIF abspielen
(Ja, ich weiss, es war mit einer Armbrust.)Bild: imgur

Und wie schneidest du deine Knoblauchzehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wie viele Versuche er dafür wohl gebraucht hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Natürlich wurde das Holz nachher noch weiterverwendet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich wäre froh, wenn ich nur schon eine Sache davon könnte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da wird einem fast schwindlig.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das GIF hat leider nicht die beste Qualität, ich wollte euch das Talent aber nicht vorenthalten.Bild: imgur

Hier gibts weitere Talente:

Das Talent hier, seine Reaktionsgeschwindigkeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Den Trick nennt man übrigens tatsächlich «Christ Air». Ich denke, es ist offensichtlich warum.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sie war damit vermutlich ein paar Stunden beschäftigt.

painting skills
Bild: imgur

Apropos krasse Zeichnungen:

Gibt es die Sendung «Wetten, dass..?» eigentlich noch?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und wenn wir schon bei Baumaschinen sind:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Es wird immer wie beeindruckender.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wichtiger Hinweis: Es wurde kein Tropfen Bier unnötig verschwendet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Bestimmt ein Hit auf jeder Party!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Leider verdient er damit wohl kaum Millionen, obwohl seine Technik besser sein dürfte als von so manchem Profi.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da hat vermutlich jemand eine Handy-Zusatzversicherung abgeschlossen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn ein Strike irgendwann einfach keine Herausforderung mehr ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Bonus: Nur ein «kleines» Talent, aber wie er es rüberbringt ... 💪

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
1 / 23
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2023: Jude Bellingham (Real Madrid).
quelle: keystone / pablo garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico dachte, Pilates sei easy – dann kam der Schmerz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Teresitas
06.10.2021 08:04registriert Oktober 2020
Bei manchen Beiträgen stand mir der Mund offen. Beeindruckend, was gewisse Personen so drauf haben.
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Green Eyes
06.10.2021 08:25registriert September 2019
Süss, wie sich der Kleine bei Nummer 3 immer wieder freut, dass es klappt. Habe mich sehr mit ihm gefreut.
280
Melden
Zum Kommentar
13
Tabu Periode – warum es den Weltmenstruationstag immer noch braucht
Am 28. Mai feiert die Welt die Periode und fordert bessere Umstände für Menschen, die menstruieren. Darum ist der Tag auch heute noch wichtig.

Heute, 28. Mai, ist internationaler Tag der Menstruationshygiene, auch Weltmenstruationstag genannt. Was das genau bedeutet, wieso der Feiertag für viele so wichtig ist und wieso er genau am 28. Mai stattfindet, erfährst du hier.

Zur Story