DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nie war «GTA V» schöner

Nein, hier sieht man nicht «GTA 6», sondern «bloss» das Werk talentierter Fotografen

Mittels Kamera-Funktion Snapmatic und Photoshop haben ein paar Fotografen faszinierende Bilder von «GTA V» erstellt. So hat man das Gangster-Spiel noch nie gesehen.



Immer mehr Games verfügen über einen eigenen Screenshot-Modus. In Infamous Second Son oder Shadow of Mordor beispielsweise haben Spieler damit tausende beeindruckende Bilder geschossen. Auch in «GTA V» lassen sich mit der sogenannten Snapmatic-Kamera ganz besondere Schnappschüsse erstellen. 

Von Hand lassen sich verschiedene Anpassungen wie Winkel, Schärfe und dergleichen vornehmen. Game-Fotografen wie okonst oder Provelvet gehen noch einen Schritt weiter und bearbeiten die Aufnahmen anschliessend mit Photoshop. Herausgekommen sind traumhafte Fotografien, die selbst für den Nachfolger «GTA 6», wenn er dann mal erscheint, schwer zu erreichen sein dürften.

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

Bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

bild: llsnapmatix

gta v, gta 5, fotos http://illsnapmatix.com/

bild: llsnapmatix

Weitere wunderschöne Screenshots aus «GTA V»

1 / 13
In GTA V gehen die Fotografen um
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Loading …

Fust down, Interdiscount und Microspot ausverkauft: Das wars wohl wieder mit der PS5

Viele Gamer mussten in der Schweiz mit einer «alten» Playstation-Konsole in das neue Jahr starten. Als Sony im September überraschend den Vorverkauf startete, war die neue Playstation 5 in der Schweiz innert kürzester Zeit ausverkauft. Zwar gab es im November und im Dezember noch weitere Verkaufswellen, das Bild war jedoch jedes Mal das gleiche: Die Nachfrage war riesig, das Angebot leider zu klein. Deshalb mussten sich viele aufs neue Jahr gedulden.

Nun war es endlich soweit, Sony schickte eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel