Leben
Populärkultur

«Kevin – Allein zu Haus»-Darsteller heute: Das wurde aus den Schauspielern

Bild
bild: 20th century fox

Weil du es wissen willst: So sehen die «Kevin – Allein zu Haus»-Darsteller heute aus

21.12.2015, 10:0011.12.2019, 12:23
Mehr «Leben»

Unser sehnlichster Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen: Macaulay Culkin spielt noch einmal den Kevin. Diesmal allerdings keinen Achtjährigen, der an Weihnachten von der ganzen Familie McCallister alleine gelassen wurde, sondern den deprimierten Kevin von 2015. Das Video dazu kommt weiter unten. Gedulde dich.

Erst würden wir doch gerne wissen, was aus den anderen Darstellern geworden ist.

Zum Beispiel aus diesem Typen hier:

Buzz McCallister

gespielt von Devin Ratray

Bild
Bild: 20th Century Fox

Kevins fieser Bruder Buzz sieht im richtigen Leben genau so aus, wie du ihn dir als Erwachsener vorgestellt hast. Seine letzte grössere Rolle war im Film «Nebraska» im Jahr 2013. Ansonsten bespielt er gerne seinen Instagram-Account. Ein paar Auszüge gefällig?

Kate McCallister

gespielt von Catherine O'Hara

Bild
bild: 20th century fox

Das folgende Bild von Catherine O'Hara stammt von der diesjährigen Oscar-Party. Will heissen: Die 61-Jährige hat sich seit ihrer Rolle als Kevins Mutter noch nicht ganz von Hollywood verabschiedet, in grossen Kinostreifen ist sie aber nur selten zu sehen. Meist ist sie in amerikanischen Fernsehfilmen zu sehen.

Actress Catherine O'Hara arrives at the 2015 Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California February 22, 2015. REUTERS/Danny Moloshok (UNITED STATES - Tags:ENTERTAINMENT) (VANITYFAIR-ARRIVA ...
Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

Harry

gespielt von Joe Pesci

Bild
bild: 20th century fox

«Harry» ist heute schon 72 Jahre alt, und er hat in seinem Leben einiges geleistet. In den Neunzigern gewann er einen Oscar für seine Darstellung in «Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia», danach spielte er in den «Kevin»-Filmen mit, und zwischendurch hat er als Sänger ein paar Alben aufgenommen. Ach ja: Und während eines gemeinsamen Urlaubes brach er Regisseur Martin Scorsese die Nase. Wie er heute aussieht? Ungefähr so:

FILE - In this March 23, 2012, file photo, actor Joe Pesci sits court-side at an NBA basketball game between the Portland Trail Blazers and Los Angeles Lakers, in Los Angeles. On Wednesday, April 22,  ...
Bild: Danny Moloshok/AP/KEYSTONE

Marv

gespielt von Daniel Stern

Bild
bild: 20th century fox

Die Rollen von Daniel Stern waren nie gross, aber er ist bis heute immer wieder in Kinofilmen oder bekannten Fernsehserien zu sehen. Ausserdem leiht er seine Stimme Animations-Projekten wie «Hey Arnold!» oder «Family Guy». Privat ist der 58-Jährige seit 1980 verheiratet – mit der gleichen Frau.

BEVERLY HILLS, CA - JULY 09: Actor Daniel Stern attends The Paley Center For Media Presents An Evening With WGN America's "Manhattan" at The Paley Center for Media on July 9, 2014 in Be ...
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Kevin McCallister

gespielt von Macaulay Culkin

Bild
bild: 20th century fox

Entgegen aller Gerüchte, die durch die Google-Bildersuche entstehen können, ist Macaulay Culkin nicht tot.

Bild

Er kann nicht abstreiten, dass er einen engen Bezug zu Drogen hat – aber immerhin spielt er wieder. Und das nicht nur in seiner Band The Pizza Underground, sondern auch vor der Kamera.

Für eine neue Webserie ist der Schauspieler jetzt 25 Jahre später erneut in seine Paraderolle geschlüpft. Nur wird Kevin nicht von seiner Familie allein gelassen, sondern ist Taxifahrer und ...

Seht selbst:

Passend dazu: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
21.12.2015 12:32registriert August 2015
Mir fällt gerade auf, dass Joe Pesci die ideale Besetztung für Sepp Blatter in einem Film über die FIFA wäre. Vorausgesetzt er hat nicht genug davon immer Verbrecher zu spielen... :)
811
Melden
Zum Kommentar
6
Unterer Letten könnte verlängert (und sicherer) werden

Das beliebte Flussbad Unterer Letten in Zürich-Wipkingen wird saniert und umgebaut. Das 1909 erbaute Kastenbad über der Limmat ist trotz mehrmaligem Umbau in die Jahre gekommen. Mit der kommenden Sanierung versucht man, das ursprüngliche Erscheinungsbild zurückzuerhalten. Die Fassade entlang des Kloster-Fahr-Wegs werde mit bauzeitlichen Fenstern ausgestattet – inklusiv Kiosk mit Ausgabetheke.

Zur Story