Leben
Rat der Weisen

«Wie spreche ich an, dass ich (m, 25) noch nie Sex hatte?»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Wie spreche ich an, dass ich (m, 25) noch nie Sex hatte?»

07.03.2022, 09:43
Mehr «Leben»

Frage von «Thommy»:

Liebe Community

Ich bin ein AB (Absolute Beginner). Das heisst: Ich hatte bislang nicht wirklich grosses Dating-Glück. Also auch noch keinen Sex.

Aber wenn es dazu kommen sollte: Wie soll ich ansprechen, dass ich als momentan 25-jähriger Mann noch nie wirklichen Sex gehabt habe?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust

1 / 19
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
«Game of Thrones»
Verfügbar: auf Sky
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Mich macht es an, das enge Leder an meinem Körper zu spüren» – Leder-Fetisch erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ELMatador
07.03.2022 09:55registriert Februar 2020
Braucht's das? Ich hatte mein erstes Mal mit 23 und ich bin nicht sicher, dass wir gross darüber geredet haben. Ich habe es einfach geschehen lassen.

Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, wirst du dich selbst hemmen. Und sollte es dich wirklich belasten, kannst du ihr ohne Weiteres sagen. Ich vermute, dass dich keine deswegen aus dem Bett werfen wird.
1495
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Real Deadpool
07.03.2022 10:08registriert Juni 2017
Keine Sorge: Ich hatte mein erstes Mal erst mit 26 und stand vor dem gleichen Problem. Wenn du merkst, dass es «ernst» wird, sag ihr einfach ganz ehrlich, wie es ist. Sie wird vielleicht im «schlimmsten» Fall im ersten Momemt etwas verblüfft sein, aber sie wird es garantiert nicht schlimm finden.

Ich hatte es vor meinem tatsächlichen ersten Mal zwei Frauen erzählt und keine davon hat negativ reagiert.
1486
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno.is.back
07.03.2022 10:11registriert März 2022
Das musst Du gar nicht ansprechen. Ich war auch 25 und habe mit meiner Freundin - jetzt Frau - gar nicht gross darüber gesprochen. Wir hatten einfach Spass miteinander.
Und wenn es zur Sprache gekommen wäre, hätte ich einfach gesagt, dass ich auf die richtige warten wollte und es sich davor nie richtig angefühlt hatte, was ja auch stimmte.
Wenn das für Deine zukünftige Partnerin / Deinen zukünftigen Partner ein Problem ist, dann ist sie oder er auch nicht der richtige Match für Dich.
1315
Melden
Zum Kommentar
115
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story