Leben
Rat der Weisen

«Wohin würdet ihr noch ein 2. (und 3. und 4.) Mal hinreisen?»

Bild
Bild: Shutterstock
Rat der Weisen

«Wohin würdet ihr noch ein 2. (und 3. und 4.) Mal hinreisen?»

21.07.2025, 10:01

Frage von Sommerfriends:

Heyheyyy!

Ich plane gerade meine nächste Reise und suche Inspiration! Und ich glaube, es gab mal eine ähnliche Frage und die Antworten fand ich damals mega cool, darum würde ich gerne nochmals von euch wissen: Wohin würdet ihr unbedingt noch mal hinreisen? Und noch mal? Und noch mal? Und warum???

Ich fange an: Ich würde immer und immer und immer wieder nach Brighton reisen und London nur als kurzen Zwischenstopp nehmen. Es ist sooo cool und entspannt dort, das Meer ist direkt vor der Nase, es hat mega viele coole Clubs und Bars, alle sind so offen und tolerant, ich hatte da wirklich eine tolle Zeit und kann es nur jedem empfehlen. Man kann super über Paris mit dem Zug nach London weiter und dann weiter nach Brighton. :))

Danke!!!

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
260 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
natalie74
21.07.2025 11:08registriert April 2017
Schottland!
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
21.07.2025 16:32registriert Juli 2020
Also ich gehe jeden Abend nach Hause weil es mir dort sehr gut gefällt. Das ist auch der einzige Ort an dem ich schon mehrfach Ferien gemacht habe. Aber ich kann dir das trotzdem nicht empfehlen... ich will keine Touris die im Garten zelten 😄
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
ichweissnichtschonwiedermehr
21.07.2025 10:28registriert Februar 2023
island. island und nochmals island. einen groben 4x4 mieten und dann auf die f-roads. erste übernachtung im "the greenhouse" in hveragerdi. Nähe Selfoss.
4313
Melden
Zum Kommentar
260
Tränen am Burgerstand, kollektive Euphorie: So war das Konzert der Toten Hosen
Die Toten Hosen spielen keine komplizierten Songs und verzichten auf viel Show. Aber kaum eine deutschsprachige Band versteht es besser, ein Stadion zu begeistern. Das zeigt sich auch im restlos ausverkauften Letzigrund.
Die Frau weint. Zuerst ruhig. Dann schüttelt es sie. Ihr Partner nimmt sie in den Arm. Drückt sich fest an sie, hält ihren Kopf. Zwei Meter weiter hat ein Mann das T-Shirt ausgezogen und wischt sich damit die Tränen aus dem Gesicht. Die Toten Hosen spielen «Nur zu Besuch». Es geht um Verlust. Es ist pathetisch bis ins Mark. Aber es wirkt: Die Leute in der Schlange für Hamburger und Bier weinen bei 32 Grad.
Zur Story