DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07583013 Winner of the 2019 Eurovision Song Contest Duncan Laurence (C) of The Netherlands poses with his trophy and team members at the end of the Grand Final of the 64th annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Expo Tel Aviv, in Tel Aviv, Israel, 18 May 2019.  EPA/ABIR SULTAN

Duncan Laurence freut sich über seinen Sieg. Bild: EPA/EPA

Liveticker

Der ESC-Gewinner ist Holland, die Schweiz ist auf dem vierten Platz!

Es ist ausgestanden. Luca Hänni hat uns nach gefühlten 200 Jahren wieder einen ehrenwerten Platz ersungen! Wir sind happy.



Liveticker: ESC-Finale

Schicke uns deinen Input
Ihr schampar Lieben,
als wir hier eben den Laden zumachen wollten, beschloss dieser Ticker, er sei jetzt überfordert und gab den Geist auf. Er löste einen Selbstzerstörungsmodus aus und löschte gut und gern die letzte halbe Stunde. Wir haben ihn gemeinsam erfolgreich an den Rand gebracht. Ein Ticker mit Nervenzusammenbruch. Deshalb hier noch einmal die für uns sehr rosige Rangliste. Mehr an Rekonstruktionsversuchen schaffen wir jetzt aber auch nicht mehr, seht's uns nach. War schön mit euch! Immer gerne wieder, truly yours
Anna (die jetzt durch den Regen nach Hause fährt)
& Simone (die vom Sofa ins Bett fällt)
Tschauui! Und danke euch💓
von Anna Rothenfluh
Für die Photoshop-Battle-Teilnehmer unter euch
von Anna Rothenfluh
Der Sieger dieses fulminanten «Montier den Hänni an einen lustigen Ort»-Wettbewerbs wird am Montag bekanntgegeben und darf sich – wie angekündigt – über ein Glas randvoll mit liebevollst selbst zubereiterer Pesto unseres Hausgourmets Oliver Baroni freuen.
12 Punkte aus Serbien für Nordmazedonien
von Simone M.
von Cocoloco
Was händ die alli mit Italie 😂😫😫😫😫
von Yannik Tschan
Der Masterplan, wie wir nächstes Jahr gewinnen:
Wir schicken ein Double von Heisenberg, nehmen die Flagge von Dübendorf (weil Einhorn) und nennen uns neu Central Switzerland!

Da kann ja gar nichts mehr schief gehen :)
12 Punkte aus Litauen für Holland
von Simone M.
von Yannik Tschan
10 Punkte von Schweden für die Schweiz! Und die Welt so: Hä, man darf sich selber doch keine Punkte geben!

Danke liebes Schweden <3
12 Punkte aus Kroatien für Italien
von Simone M.
12 Punkte aus Schweden für Holland
von Simone M.
12 Punkte aus Belgien nach Italien
von Simone M.
Ich versteh das mit Italien nicht ganz ...
von Anna Rothenfluh
Gibt's jetzt mehr Jobs für alle?
12 Punkte aus Deutschland für Italien
von Simone M.
von stookie
Australia. Ihr meintet Switzerland not Sweden. Verwechselt man gerne aber HEUTE NICHT!!!!!!!
12 Punkte aus Russland für Aserbaidschan
von Simone M.
von Demo78
ESC in Sidney😂😂😂🤦🏻‍♂️, schon Tel Aviv war abstrus🤷🏻‍♂️
von Füdlifingerfritz
Ah, die Jury von Zypern gibt ihre 12 Punkte also an Griechenland... na gut, das war natürlich ne rein objektive Entscheidung... :-D