Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einen gemeinsamen Ausflug planen? Kein Problem! Wie dieser Chat-Verlauf beweist

Präsentiert von

Markenlogo
Bild

Bild

Bild

Gleich geht's weiter mit dem Gruppenchat, vorher ein kurzer Hinweis ...

Unser Ausflugsziel heisst «Somersby»
Egal wohin es geht: Nimm einfach für all deine Freunde genügend Somersby mit und schon passt jedes Ausflugsziel. Als Inspiration findest du hier noch ein paar tolle Events für den Sommer.
Promo Bild

Und weiter im Text ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Friede, Freude, Somersby.

Lord Somersby setzt der Diskussion kurzerhand ein Ende und nimmt dich mit in den Somersby Garten. Hier geniesst du dein Apple Original, Elderflower Lime oder Red Rhubarb. Am besten auf Eis. Denn punkto eisgekühlt sind wir uns 100% einig.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Kiyoaki
04.06.2018 12:25registriert February 2016
Spötestens wemme muess afange doodles verschicke zum sich mit de kollege treffe isch d chindheit definitiv verbi...
1846
Melden
Zum Kommentar
11

Ihr alle müsst sofort Pasta alla Norma kochen. Weil geil. 🍆🍆🍆

Heute lernen wir, wie man den Klassiker aus Sizilien zubereitet.

Es tut gut. Es tut gut, festzustellen, dass die eigene, über Jahre erprobte Art, ein Gericht zuzubereiten, sich nach erheblichem Nachforschen als ziemlich richtig herausstellt. Nachdem ich feststellen durfte, dass fettuccine Alfredo gänzlich anders zubereitet werden, als ich stets dachte (dazu schrieb ich das hier), und ich weiterhin an meinen cacio e pepe verzweifle (dazu schreib ich später mal was), ist es nice zu sehen, dass die Pasta alla Norma, naja ... die machst du ganz okay, Baroni.

Dieses …

Artikel lesen
Link zum Artikel