Leben
TV

«Ninja Warriors» – die besten Fails der Woche

Und täglich fliegen die «Ninja Warriors» – die besten Fails der Woche

19.11.2019, 17:00
Mehr «Leben»

Neue Woche, neue Ninja-Warrior-Fails. Und ja, auch dieses Mal wird es wieder nass.

Viel Spass!

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 3

Auf TV24 fliegen die Ninja Warriors bereits zum zweiten Mal durchs Zürcher Hallenstadion. Jeden Dienstag um 20.15 Uhr stellen sich insgesamt 160 Athletinnen und Athleten dem härtesten Hindernisparcours der Welt.

Und viele von ihnen scheitern.

Und sie scheitern spektakulär.

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 2

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 1

Video: watson
Sie moderieren «Ninja Warrior»
Annina Frey (38): Von 2007 bis 2018 erlangte Annina Frey nationale Berühmtheit als Aushängeschild des SRF-Gesellschaftsmagazins «Glanz & Gloria». Als Moderatorin von «Ninja Warrior Switzerland» kann sie nun ihre Sportbegeisterung (Frey ist leidenschaftliche Snowboarderin, reitet, macht Crossfit und Yoga) und Moderationserfahrung kombinieren.
Maximilian Baumann (27): Er war Moderator der Radio 24 Abig-Show, ist ausgebildeter Kameramann und TV-Produzent. Auch vor der Kamera war Maximilian bereits beim Schweizer Fernsehen und auf dem Online-TV-Kanal von 20Minuten zu sehen.

Ninja Warrior Switzerland auf TV24 (Oktober 2019)

Video: other_external
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
1 / 48
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Promi-Fails
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
60 Krokodilchen geschlüpft: Comeback des seltenen Siam-Krokodils in Kambodscha

In einem Wildschutzgebiet in Kambodscha haben Naturschützer 106 Eier einer extrem seltenen Krokodilart entdeckt: Das Siam-Krokodil (Crocodylus siamensis), das nur in Teilen Südostasiens vorkommt, wird auf der Liste der Weltnaturschutzunion (IUCN) als «vom Aussterben bedroht» geführt. Landwirtschaftsminister Dith Tina sprach von einem bedeutenden Erfolg im Kampf um den Schutz der stark bedrohten Tiere.

Zur Story