Leben
USA

Naya Rivera: Glee-Star nach Bootsausflug vermisst

Vierjähriger Sohn allein gefunden – Serienstar Naya Rivera wird nach Bootsausflug vermisst

Mit ihrer Rolle in der US-Serie «Glee» wurde sie bekannt, jetzt wird Naya Rivera vermisst. Die 33-Jährige machte einen Bootsausflug mit ihrem Sohn und wurde seitdem nicht mehr gesehen. 
09.07.2020, 10:2309.07.2020, 10:23
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Mit ihrem erst vier Jahre alten Sohn machte Naya Rivera einen Ausflug mit einem Boot, das die Schauspielerin am Mittwoch ausgeliehen haben soll. Rund drei Stunden später fand ein anderer Bootsfahrer das Fahrzeug auf dem Wasser. Rivera war verschwunden, ihr Sohn schlief, war allein auf dem Wasser. Das berichten mehrere US-Medien, darunter zum Beispiel der Sender CBS Los Angeles. 

Dem Vierjährigen geht es gut 

Der Bootsfahrer, der das Kind alleine vorfand, verständigte sofort die Polizei. Seit dem Mittwochabend suchen die Behörden mit Hubschraubern, Tauchteams und Drohnen nach dem vermissten TV-Star. Dem Vierjährigen ginge es offenbar gut, wie die Polizei mitteilte. Er erzählte den Ermittlern, dass seine Mutter das Boot zum Schwimmen verlassen habe und nicht wiederkam. 

Naya Rivera spielte in 99 Episoden der Comedy-Musical-Serie «Glee» mit. Da übernahm sie die Rolle von Santana Lopez, auch in dem Film zur Sendung war sie mit dabei. Ausserdem war sie in US-Fernsehserien wie «Der Prinz von Bel-Air», «Baywatch» oder «Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse» zu sehen.

Rivera wurde 2017 wegen häuslicher Gewalt verhaftet 

Im November 2017 wurde Naya Rivera verhaftet, weil sie ihren Mann Ryan Dorsey geschlagen haben soll. Während eines Spaziergangs schlug sie ihn wohl auf den Kopf und ins Gesicht.

Dorsey, der ebenfalls Schauspieler ist, zeigte den Beamten ein entsprechendes Handyvideo, das den Übergriff beweisen sollte. Rivera wurde damals noch in derselben Nacht gegen eine Kaution freigelassen. Wenige Tage später reichte die Mimin die Scheidung ein. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Antigone
09.07.2020 15:21registriert November 2018
Bestätigt mir meine Angst/Phobie vor Wasser. Es wird leider zu sehr unterschätzt.

Und leider haben solche Geschichten oftmals das gleiche Ende. Hoffen wir, dass sie trotzdem noch lebt.

Sehr, sehr tragisch...
6421
Melden
Zum Kommentar
3
    Tipps & Tricks, wie du Gefässe richtig bepflanzt
    Attraktiv bepflanzte Blumenkästen, Töpfe und Tröge bringen Farbe und Leben auf deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Sitzplatz. Damit du lange Freude daran hast, solltest du beim Pflanzen ein paar Dinge beachten.

    Wähle ein genug grosses Gefäss. Je mehr Erdvolumen du deiner Pflanze gönnst, desto besser kann sie sich entwickeln. Bei Gehölzen sollte der Umfang des Topfes etwa ein Drittel grösser sein als die Pflanzenkrone. Unerlässlich für jedes Gefäss ist ein Wasserabzug, der nicht verstopfen kann. Lässt du deine Pflanze ganzjährig im Freien stehen, muss der Topf zudem frosthart sein.

    Zur Story