Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die 30 liebsten Serien der watson-User – ist deine auch dabei?



Die Lieblingsserien der watson-Redaktion kennt ihr seit diesem Artikel – und die Kommentarspalte zu der Story ist fast explodiert: Über 170 (!) verschiedene Serien habt ihr aufgelistet.

Die meistgenannten Serien stellen wir hier nun kurz vor – damit auch die restlichen User von eurer Seriensucht profitieren können.

Und wer hätte das gedacht; am meisten erwähnt wurde, wie es «Bucky» korrekt erwähnt:

Game of Thrones

Game of Thrones
Daenerys

Bild: HBO

«Game of Thrones» spielt auf dem fiktiven Kontinent Westeros und erzählt die Geschichte rund um die sieben herrschenden Königreiche. Es geht um Machtkämpfe, Politik, Gesellschaftsverhältnisse und Religion. Die Herrscherfamilien kämpfen untereinander um die Kontrolle über den Eisernen Thron. 

Du kannst dich nicht mehr länger davor drücken «GoT» zu schauen:

Stranger Things

Stranger Things
https://www.moviepilot.de/serie/stranger-things/bilder/606953

Bild: Netflix

In der fiktiven Stadt Hawkings verschwindet ein kleiner junge unter mysteriösen Umständen. Als sich seine Freunde auf die Suche nach ihm machen, taucht plötzlich ein Mädchen auf, das übernatürliche Kräfte besitzt. Aber nicht nur das, sie stossen auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.

Rick and Morty

Rick & Morty
https://www.moviepilot.de/serie/rick-and-morty/bilder/251115

Bild: Adult Swim

Rick, ein cholerischer, alter Wissenschaftler, wurde mit seiner Familie wiedervereint. Nun versucht er, seinen Enkel Morty in die Welt der Wissenschaft einzuführen. Dabei geraten sie immer wieder in gefährlichen Abenteuer. Dies führt zu viel Konfliktpotenzial Zuhause und in Mortys Schule. 

Suits

Suits
https://www.moviepilot.de/serie/suits/staffel/5/bilder/603417

Bild: USA Network

Zufällig erhält Mike eine Anstellung beim Anwalt Harvey Specter. Obwohl ersterer kein Anwalt ist, gibt er sich fortan als solcher aus, um Harvey bei seinen Fällen zu unterstützen. Doch Mike verstrickt sich immer tiefer in sein Lügengebilde um sein Geheimnis zu schützen.

Fargo

Fargo
https://www.moviepilot.de/serie/fargo/bilder/695863

Bild: FX

«Fargo» ist die Serien-Adaption des gleichnamigen Films von 1996. Jede Staffel umfasst dabei eine eigene Geschichte über seltsame Mordfälle in Minnesota.

The Big Bang Theory

The Big Bang Theory
https://www.moviepilot.de/serie/the-big-bang-theory/bilder/159197

Bild: CBS

Als Penny in die Wohnung neben Leonard und Sheldon einzieht, beginnt für die nerdigen Physiker eine neue Ära. Von wissenschaftlichen Themen hat sie keine Ahnung, doch sie weiss sich in der Welt ausserhalb des Physik-Universums zurechtzufinden. Gemeinsam mit Raj und Howard entsteht ein Freundeskreis, den so schnell nichts auseinander bringt.

Doctor Who

Doctor Who
https://www.moviepilot.de/serie/doctor-who/bilder/158294

Bild: BBC

Der mysteriöse Ausserirdische, der sich selbst «Der Doktor» nennt, reist mit seinem Raumschiff durch Raum und Zeit. Dabei wird er immer wieder in verschiedene Abenteuer verwickelt und begibt sich oft in brenzlige Situationen. Die Serie ist die am längsten laufende und erfolgreichste Science-Fiction-Fernsehserie weltweit.

Black Mirror

https://www.moviepilot.de/serie/black-mirror/bilder/697337
Black Mirror

Bild: Netflix

«Black Mirror» ist ein Serie, deren Folgen nicht miteinander zusammenhängen. Die einzelnen Episoden malen das Bild einer düsteren Zukunft, die in greifbarer Nähe zu sein scheint. 

White Collar

White Collar
https://www.moviepilot.de/serie/white-collar/staffel/5/bilder/207778

Bild: USA Network

Der Meisterfälscher Neal Caffrey arbeitet als Berater für das FBI, um so der Gefängnisstrafe zu entgehen. Trotz Fussfessel und permanenter Überwachung kann Neal es nicht lassen, dem Geheimnis der gestohlenen und äusserst wertvollen Spieldose auf den Grund zu gehen.

Friends

https://www.moviepilot.de/serie/friends/staffel/9/bilder/172528
Friends

Bild: Warner

Die besten Freunde Rachel, Monica, Phoebe, Chandler, Joey und Ross erleben gemeinsam den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Kleinere und grössere Reibereien sind da ganz normal und auch in Sachen Liebe funktioniert nicht immer alles wie geplant. Doch sie wissen, dass sie jederzeit aufeinander zählen können.

Supernatural

Supernatural
https://www.moviepilot.de/serie/supernatural/bilder/156485

Bild: The CW

Die Brüder Sam und Dean Winchester ziehen durch die USA, um die bösen übernatürlichen Kreaturen, die überall auf sie warten, zu töten. Sie retten dabei nicht nur unschuldige Menschen, sondern versuchen auf diese Weise auch den Dämonen zu finden und zu rächen, der ihre Mutter umgebracht hat, als sie noch kleine Kinder waren.

Narcos

Narcos
https://www.moviepilot.de/serie/narcos/bilder/482166

Bild: Netflix

«Narcos» spielt im Kolumbien der 70er und 80er Jahre, in der Zeit, als Kokain Marihuana als vorherrschende Droge ablöste. Die Serie erzählt die Geschichte von Pablo Escobar, der das mächtigste Drogenkartell der Welt erschuf.

Westworld

Westworld
https://www.moviepilot.de/serie/westworld/bilder/647511

Bild: Hbo

Im futuristischen Vergnügungspark Westworld, gibt es alles was das Herz begehrt. Das Wild-West-Feeling wird durch Pferde, Cowboys und Pistolen real und dank künstlicher Intelligenz wird der Park zum Leben erweckt. Doch aufgrund einer Fehlfunktion beginnen die Roboter eines Tages die Gäste zu attackieren.

Better Call Saul

https://www.moviepilot.de/serie/better-call-saul/bilder/176203
Better Call Saul

Bild: AMC

«Better Call Saul» erzählt die Vorgeschichte des zwielichtigen Anwalts Saul Goodman, den man aus «Breaking Bad» kennt. Der schlecht verdienende und erfolglose Pflichtanwalt braucht das Geld, das er mit seinen ethisch fragwürdigen Fällen verdient, um seinen Bruder Chuck zu versorgen. Sein chronischer Geldmangel verleiten ihn dazu, Dinge zu tun, die ihn selber in den Konflikt mit dem Gesetz bringen. 

Sherlock

https://www.moviepilot.de/serie/sherlock/bilder/163770
Sherlock

Bild: BBC

«Sherlock» basiert lose auf den Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle. Sherlock Holmes und Dr. Watson versuchen im heutigen London gemeinsam verschiedene Fälle zu lösen. Ihre unterschiedlichen Charakter führen dabei oft zu Differenzen. Und dann ist da noch Professor Moriarty, der mysteriösen Gegenspieler.

How I Met Your Mother

How I met your Mother
https://www.moviepilot.de/serie/how-i-met-your-mother/bilder/158791

Bild: FOX

Ted Mosby erzählt seinen Kindern im Jahr 2030, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Doch seine ausschweifende Erzählungen drehen sich vor allem darum, wie er mit seinem Mitbewohner Marshall, dessen Verlobten Lilly, sowie dem Aufreisser Barney und der guten Freundin Robin, den Alltag erlebt hatte.

Dirk Gentlys holistische Detektei

Dirk Gentlys holistische Detektei
Dirk Gently's holistic detective agency
https://www.moviepilot.de/serie/dirk-gently-s-holistic-detective-agency/bilder/634234

Bild: BBC America

Der deprimierte Hotelpage Todd wird in eine seltsame Mordserie verwickelt und tut sich deshalb mit dem lebensfrohen Privatdetektiven Dirk zusammen. Von nun an widmen sich die Beiden dem Lösen verworrener und übernatürlicher Rätsel. Die surrealen Abenteuer, die sie zusammen erleben, sind dabei nicht immer ungefährlich.

Die Sopranos

die Sopranos
https://www.moviepilot.de/serie/die-sopranos/bilder/508858

Bild: HBO

Der italo-amerikanische Mafiaboss Tony Soprano versucht seine kriminellen Machenschaften und das normale Privatleben als Familienvater unter einen Hut zu bringen. Da dies nicht immer gelingt und die Konflikte manchmal Überhand gewinnen, bespricht er seine Probleme oft mit der Psychologin Jennifer Melfi. 

Pastewka

Pastewka
https://www.moviepilot.de/serie/pastewka/bilder/157468

Bild: Sat. 1

Bastain Pastewka, der in der Serie sich selber spielt, ist immer wieder mit lustigen und peinlichen Alltagssituationen konfrontiert. Seine Angewohnheit, schlecht über andere zu sprechen, wenn er sich daraus einen Vorteil erhofft, holt ihn immer wieder ein. Ausserdem läuft die Beziehung zu seiner Freundin gar nicht rund.

Vikings

https://www.moviepilot.de/serie/vikings/bilder/170689
Vikings

Bild: History Channel/MGM

«Vikings» dreht sich um die Geschichte des sagenumworbenen Wikingerkönigs Ragnar Lothbrok, der in den unbekannten Westen jenseits des Ozeans aufbrechen will, weil er dort Schätze im Überfluss vermutet. Die Serie spielt im skandinavischen Norden gegen Ende des achten Jahrhundert.

Die Serie ist mittlerweile bereits bei der fünften Staffel angelangt:

The Mentalist

The Mentalist
https://www.moviepilot.de/serie/the-mentalist/bilder/156329

Bild: CBS

Der ehemalige Fernsehstar und Mentalist Patrick Jane unterstützt mit seiner extremen Beobachtungsgabe und der beeindruckenden Kombinationsfähigkeit die kalifornischen Ermittlungsbehörde. Gleichzeitig versucht er mit deren Hilfe, den Mörder seiner Frau und Tochter aufzuspüren.

House of Cards

House of Cards
https://www.moviepilot.de/serie/house-of-cards/bilder/581181

Bild: Netflix

Der machtgierige Abgeordnete Francis Underwood versucht gemeinsam mit seiner ebenfalls skrupellosen Frau hohe politische Ämter zu belegen. Um ihren Machteinfluss auszubauen, scheuen sie nicht davor zurück, ein System aus Intrige, Korruption und Mord zu erschaffen.

Gilmore Girls

Gilmore Girls
Alexis Bledel und Lauren Graham
https://www.moviepilot.de/serie/gilmore-girls/bilder/591813

Bild: Warner Bros. Television

Lorelai Gilmore wurde mit 16 Jahren schwanger. Mittlerweile ist ihre Tochter Rory im gleichen Alter wie sie damals. Die Gilmore Girls halten trotz aller Gegensätze zusammen. Denn es gilt nicht wenige Probleme zu lösen. Damit Lorelai die Ausbildung ihrer Tochter finanzieren kann, muss sie ihre Eltern um Unterstützung bitten. Die erwarten aber als Gegenleistung, dass Lorelai jeden Freitag am anstrengenden Familienabendessen teilnehmen muss.

The Crown

The Crown
https://www.moviepilot.de/serie/house-of-cards/bilder/581181

Bild: Netflix

«The Crown» erzählt die Geschichte der jungen Queen Elizabeth II. Die Serie beleuchtet dabei nicht nur die öffentliche Seite ihres Lebens, sondern auch die privaten Schwierigkeiten und Probleme, mit denen die  jungen Monarchin zu kämpfen hatte. 

Dexter

Dexter
https://www.moviepilot.de/serie/dexter/bilder/156951

Bild: Showtime

Dexter Morgan arbeitet bei der Polizei von Miami als Blutanalyst. Doch er muss ein dunkles Geheimnis schützen: Er hat einen unstillbaren Drang Menschen zu töten. Sobald die Nacht einbricht, macht er sich auf, Verbrecher, die vom Gesetz verschont wurden, zu jagen und umzubringen.

The Walking Dead

Bild

Eine kleine Gruppe Überlebender versucht sich, in der von einer Zombie-Apokalypse zerstörten Welt, zurechtzufinden. Unter der Leitung des Sheriffs Rick Grimes gehen sie gemeinsam auf die Suche nach einer Bleibe, die sie vor den Untoten schützt. Auf ihrem Weg müssen sie immer wieder gegen die hungrigen Zombies kämpfen.

Lost

Lost
https://www.moviepilot.de/serie/lost/bilder/155515

Bild: ABC

Ein Flugzeug stürzt auf einer Insel mitten im Pazifik ab. Die 48 Passagiere müssen nun auf der scheinbar unbewohnten Insel ums blanke Überleben kämpfen. Doch jeder Einzelne hat etwas zu verbergen und ausserdem umgibt auch die Insel ein unheimliches Geheimnis. 

Peaky Blinders

https://www.moviepilot.de/serie/peaky-blinders/bilder/176139
Peaky Blinders

Bild: BBC Two

Die Peaky Blinders sind in Birmingham im Jahr 1919 eine gefürchtete Gang. Sie verdienen ihr Geld auf dem Schwarzmarkt oder nehmen an illegalen Wetten teil. Doch der Anführer Thomas Shelby hat nicht genug, er will noch höher aufsteigen und kämpft sich skrupellos seinen Weg nach oben.

Die Brücke – Transit in den Tod

Die Brücke – Transit in den Tod
https://www.moviepilot.de/serie/die-brucke-transit-in-den-tod/bilder/167833

Bild: ZDF

Die Öresund-Brücke ist die Verbindung zwischen Dänemark und Schweden. Als eines Nachts eine Leiche auf der Brücke gefunden wird, müssen die schwedische Kommissarin Saga Norén und ihr dänischer Kollege Martin Rhode zusammenarbeiten. Die Zeit drängt, denn der Mörder kündigt weiter dunkle Ereignisse an.

New Girl

https://www.moviepilot.de/serie/new-girl/bilder/582882
New Girl

Bild: FOX

Die extrovertierte, aber manchmal auch naive Jessica Day zieht nach einer schlimmen Trennung in die WG der drei Junggesellen Nick, Schmidt und Winston ein. Anfänglich, sind diese alles andere als begeistert von der lauten und emotionalen Mitbewohnerin. Doch bald entwickeln sich unter den unterschiedlichen Menschen tiefe Freundschaften.

In der Kommentarspalte findest du noch einmal alle Lieblingsserien der User!

Und weil's einfach lustig ist, kommt hier das «Wein Doch!» unseres Chefredaktors

abspielen

Video: watson/Maurice Thiriet, Emily Engkent

Bist du ein Fan von «TBBT»? Dann wirst du diese 16 Behind-The-Scenes-Fotos lieben:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

237
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
237Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nausicaä 12.02.2018 23:02
    Highlight Highlight Meine neuste Entdeckung und seehr empfehlenswert:
    Damnation
  • Herren 11.02.2018 20:27
    Highlight Highlight Breaking Bad? Fehlt ganz klar in den Top-3. In meiner persönlichen Liste wären noch Dark, Fringe, The Man in the High Castle, Lillyhammer - und ganz sicher Ray Donovan.
  • eupho 11.02.2018 18:29
    Highlight Highlight Praxis Bülowbogen
  • Seppatoni 11.02.2018 18:17
    Highlight Highlight Nope, kenne keine einzige wirklich.
  • Nordurljos 11.02.2018 18:15
    Highlight Highlight Altered Carbon 😍
  • Lea Richner 11.02.2018 17:44
    Highlight Highlight Twin Peaks? :(
  • Brienne von Tarth 11.02.2018 15:17
    Highlight Highlight Ihr werdet jetzt vielleicht lachen, aber habt ihr schon mal Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D geschaut. Zu den besten dreissig gehört sie (noch) nicht. Wer aber die erste Staffel überlebt und sich ein bisschen reinsteigern kann, der wird garantiert spätestens bei der 4. Staffel belohnt. Wirklich, so eine krasse Leistungssteigerung bei einer Serie habe ich noch nie gesehen. Hoffe Staffel 5 knüpft bei diesem Niveau an, dann könnte sie schon bald in der Liste vertreten sein ;)
  • Gar Manarnar 11.02.2018 12:51
    Highlight Highlight Big Bang Theory auf 6? Ehrlich?
    • goldmandli 11.02.2018 23:49
      Highlight Highlight Versteh ich auch nicht. Kann mir das nur mit den geringen Erwartungen oder dem nicht kennen von besseren Alternativen erklären.
  • Butzdi 11.02.2018 10:09
    Highlight Highlight Es fehlen definitiv Homeland, Breaking Bad und die Simpsons.
  • Latryx 11.02.2018 08:15
    Highlight Highlight SEINFELD!
  • MilfLover 11.02.2018 08:10
    Highlight Highlight Gomorrha, Prison Break & Breaking Bad
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 11.02.2018 07:19
    Highlight Highlight Mr Robot ganz klar mein Favorit
  • Züriläckerli 11.02.2018 05:50
    Highlight Highlight Hat denn wirklich noch niemand
    BATES MOTEL gesehen?
    Diese schaurig dunkle Serie bei welcher die unheimlichen Ereignisse durch die krankhaft egozentrische Liebe einer Mutter zu ihrem Sohn ausgelöst werden
    • Charlie7 11.02.2018 11:31
      Highlight Highlight Doch, doch.
      Fand ich gut aber gehört nicht zu meinen Favoriten.
      Vor allem die Nebenhandlungen haben mir nicht gefallen.
      Die zwei Hauptdarsteller sind jedoch ein Genuss.
  • manhunt 11.02.2018 04:17
    Highlight Highlight 30 serien und es fehlt wirklich sehenswertes wie dr. house, vorstadtweiber, malcolm in the middle, little britain oder wallander. dafür hauptsächlich platter amislapstickhumor, dazu noch miserabel gespielt, à la friends oder himym. dazu noch absolut überflüssiges wie supernatural oder the walking dead. einige perlen sind aufgeführt, ohne zweifel. aber eben auch viel bullshit. naja, geschmäcker sind ja bekanntlich (sehr) vierschieden.
  • Statler 11.02.2018 02:31
    Highlight Highlight Lillyhammer!
  • Dgn 11.02.2018 02:16
    Highlight Highlight Kein breaking Bad? Sons of anarchy?
    Curb your enthusiasm? Billions?
  • Alnothur 11.02.2018 02:10
    Highlight Highlight Irgendwie fehlt "IT Crowd" in der Liste, da muss euch ein Fehler unterlaufen sein ;)
    • Sarkasmusdetektor 11.02.2018 11:01
      Highlight Highlight Die Liste besteht nur aus Mainstream-Serien, die wirklich guten Sachen schaffen es da nie drauf.
    • EvilBetty 11.02.2018 12:43
      Highlight Highlight IT Crowd finde ich persönlich total überbewertet.
    • trou 12.02.2018 07:49
      Highlight Highlight Are you from the past?
  • CH_Eidgenoss 11.02.2018 01:14
    Highlight Highlight Outlander?
  • stoepsomat 11.02.2018 01:07
    Highlight Highlight Hier fehlt eindeutig Sense8 von den Wachowski Schwestern und J. Michael Straczynski!
    Play Icon
    • Tapa 11.02.2018 23:46
      Highlight Highlight Unbedingt!
  • olmabrotwurschtmitbürli 11.02.2018 00:53
    Highlight Highlight Boston Legal fehlt...
    • Statler 11.02.2018 02:31
      Highlight Highlight Aber sowas von...
  • Szenario 11.02.2018 00:25
    Highlight Highlight Arrested Development- There’s always money in the banana stand.
  • Ted Mosby, Architect 10.02.2018 23:57
    Highlight Highlight Mein Bruder und ich hatten vor ein paar Jahren auch eine gute Show lauf
    • Ali 11.02.2018 05:28
      Highlight Highlight ok...
  • dr.phibes 10.02.2018 23:51
    Highlight Highlight King of Queens. Alias. Fringe. Simpsons.
  • Siebenstein 10.02.2018 23:22
    Highlight Highlight Grace and Frankie, wunderbar! 🤗👍
  • rothi 10.02.2018 23:00
    Highlight Highlight Schafe hat es Firefly nicht in die Liste geschafft...
  • Jasmin_____ 10.02.2018 22:50
    Highlight Highlight Grey's Anatomy, Hawaii Five-O, Orange is the new black & sons of anarchy
  • Mia_san_mia 10.02.2018 22:49
    Highlight Highlight Friends nur Platz 10....
  • Joseph Dredd 10.02.2018 22:46
    Highlight Highlight Ozark
    Mindhunter
    Homeland
    Scandal
    Designated Survivor
    Shooter
    Bosch
    Suburra
    The Punisher
    Gomorra
  • NichtswissenderBesserwisser 10.02.2018 22:40
    Highlight Highlight Fast alles ist dabei👍
    Malcolm Mittendrin fehlt!
  • Drusbert 10.02.2018 22:32
    Highlight Highlight Die Simpsons?
  • Randreeh 10.02.2018 22:17
    Highlight Highlight und niemand erwähnt skåm
  • Mooncat 10.02.2018 22:14
    Highlight Highlight Fast - es fehlen noch The West Wing und NCIS. Und A-Team natürlich. Nichts geht ohne das A-Team. Von den alten gehören auch Agentin mit Herz und Die Profis zu den unverzichtbaren Serien.
  • Charivari 10.02.2018 22:07
    Highlight Highlight Ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber fehlt da nicht noch One Piece?😉
  • Maragia 10.02.2018 22:06
    Highlight Highlight Ich glaube ihr habt Homeland vergessen :/
    • Wasmeinschdenndu? 10.02.2018 22:49
      Highlight Highlight Absolut!!!
    • Ali 11.02.2018 05:30
      Highlight Highlight absolut nicht :)
  • K-1 10.02.2018 22:02
    Highlight Highlight The Office!
  • thekid 10.02.2018 22:00
    Highlight Highlight orphan black wäre da noch
  • elias776 10.02.2018 21:46
    Highlight Highlight Meine Lieblingsserie - Mindhunter. Ist leider immer noch ein Geheimtipp und sollte umbedingt geschaut werden.
  • Sheez Gagoo 10.02.2018 21:43
    Highlight Highlight Zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber meine liebste Serie ist Miami Vice.
  • Nelson Muntz 10.02.2018 21:13
    Highlight Highlight LA To Vegas ist auch ziemlich witzig.
  • Nelson Muntz 10.02.2018 21:08
    Highlight Highlight Sind das wirklich die Lieblinsserirn, oder sind es die, welche man cool finden muss um selber cool zu sein, wie zB bei Indie Bands 😉
    • Burdleferin 10.02.2018 21:26
      Highlight Highlight Bob‘s Burgers wurde einige Male bei den Kommentare erwähnt und gehört nicht dazu? Aber dafür dieser TBBT- und HIMYM-Schrott!
    • manhunt 11.02.2018 04:25
      Highlight Highlight die liste liest sich teilweise wie schleichwerbung für billigen amihumor. wurde halt einfach alles aufgezählt was quote macht. ist aber definitiv zu viel absolut überflüssiges dabei, wie mia83‘s absolut treffende beispiele.
  • Lil'Ecko 10.02.2018 21:06
    Highlight Highlight Scrubs + Shameless😁
    • dokugamer 10.02.2018 21:21
      Highlight Highlight shameless <3
  • Walter Sobchak 10.02.2018 21:00
    Highlight Highlight Da gäbe es noch erwähnenswertere Serien, wie z.B. Sons of Anarchy oder Californication (zumindest Staffel 1-4).

    Immerhin haben es meine aktuellen Lieblingsserien Suits und Peaky Blinders auf die Liste geschefft!
  • samy4me 10.02.2018 20:49
    Highlight Highlight WORKAHOLICS!
    Benutzer Bild
  • RESCI 10.02.2018 20:40
    Highlight Highlight Blacklist
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich persönlich, kenne keine besser aufgebaute serie
    • broccolino 11.02.2018 02:17
      Highlight Highlight Naja, mittlerweile hats den Zenit überschritten. Und von wegen gut aufgebaut : Schau dir mal How to get Away with Murder an. Könnte was für dich sein
  • richard kieser 10.02.2018 20:40
    Highlight Highlight kein breaking bad? kann fast nicht sein.
  • RESCI 10.02.2018 20:39
    Highlight Highlight Elementary!!! Ein stück besser als sherlock holmes, obwohl beides schauspiel kollegen sind.
    • Jonas Schärer 10.02.2018 21:42
      Highlight Highlight Elementary besser als Sherlock?!?!?!? Noooooooo waaaayyyy!!!
  • Prince of the Ravens 10.02.2018 20:37
    Highlight Highlight Supenatural, Sense8, Firefly, Sherlock, Vikings, the 100, the originals, the Mentalist, Jericho, Mr. Robot ;)
    • Gigle 11.02.2018 00:41
      Highlight Highlight Ouu ja, Sense8!
  • Caturix 10.02.2018 20:32
    Highlight Highlight Dirk Gentlys holistische Detektei habe mich so gefreut auf die Serie und nach 2 Staffeln ist schluss.
  • mr.mot 10.02.2018 20:24
    Highlight Highlight Top finde ich West Wing sowie die HBO-Produktionen The Wire, Deadwood, In Treatment, The Newsroom und vor allem Boardwalk Empire. Gespannt bin ich zudem auf Treme.
    • coronado71 10.02.2018 20:30
      Highlight Highlight Du hast mich grad auf die Idee gebracht, mal wieder "The Newsroom" zu gucken. Danke!
    • Lalela 10.02.2018 21:05
      Highlight Highlight Treme ist sehr zu empfehlen. Vorallem wenn du den New Orleans Jazz magst. Läuft vielleicht nicht so viel wie in The Wire aber ist sehr schön anzusehen und anzuhören. Und viele der Schauspieler von The Wire sind auch bei Treme dabei.
    • Statler 11.02.2018 02:34
      Highlight Highlight West Wing ist etwas vom Besten was ich je gesehen hab. Schade hat Aaron Sorkin nach drei Staffeln aufgehört.
  • PumpkinQueen 10.02.2018 20:24
    Highlight Highlight American Horror Story
    Die Serie ist auch super bei der dritten Staffel hab ich mir fast in die Hosen gemacht wegen dem Clown 😅
  • Scaros_2 10.02.2018 20:15
    Highlight Highlight Alterned Carbon
    • Statler 11.02.2018 02:36
      Highlight Highlight Hab' ich grad gebingewatched. Naaaaja... Viel nackte Haut, zum Teil recht wirre Dialoge und vieeeeel Blut und Brutalität. Gut gemacht - aber da gefällt mir The Expanse besser...
  • LasseJustus 10.02.2018 20:10
    Highlight Highlight Wo ist bloss The Last Kingdom und Frontier?😶🤔
  • Röschtigraben 06.02.2018 10:18
    Highlight Highlight charmed - hat die tatsächlich noch niemand genannt?
    Jane the virgin
    Navy csi
    The mentalist
    Castle
    Criminal minds
    Und die meisten reality-crime serien
    • HerrWeber 10.02.2018 20:16
      Highlight Highlight Genau: Jane the Virgin!
      Altered Carbon
      Bones
      Hemlock Grove
      Fear the walking Dead
      The Punisher
      iZombie
      2 Broke Girls
      Ash vs. the Evil Dead
      Channel Zero
      Der Exorzist
      Designated Survivor
      Dr. House
      Helix
      The last Man on Earth
      Orange is the new Black
      The Strain
      Slasher
      Six Feet under
      zNation
    • Sa Tiin 10.02.2018 20:26
      Highlight Highlight Alles was mir grad noch gefehlt hat, ist in deiner auflistung 😎
  • DerTaran 05.02.2018 18:28
    Highlight Highlight Und seit Gestern: Altered carbon!
    • blobb 05.02.2018 18:55
      Highlight Highlight Yeah :D
  • Mr. Stärneföifi 05.02.2018 15:20
    Highlight Highlight Da hat noch keiner „The man in the high castle“ genannt. Skandal! 🤭

    sehr zu empfehlen
  • Hans_Olo 05.02.2018 14:00
    Highlight Highlight ganz klar Scrubs. Die Folgen kann ich 10 mal schauen und es wird nie langweilig.
    Dann wären da noch
    - Die Goldbergs
    - Modern Family
    - GOT
    - The Mentalist
    und in meiner Kindheit ging natürlich nichts über das A-Team und Knight Rider :)
    • misssmith 12.02.2018 00:14
      Highlight Highlight modern family ist zum schieflachen!
  • Cerulean 05.02.2018 10:17
    Highlight Highlight "Friends" - ich kenne fast jede Folge auswendig.

    How to Get Away With Murder
    Madam Secretary

    Und mein guilty pleasure: Hawaii Five-O (Alex O'Loughlin ist eifach 🤤)

    Bezüglich Reality-Serien gibt's nur: Gogglebox 😍
  • BBSCD 05.02.2018 09:36
    Highlight Highlight Meine Lieblingsserien:
    GoT
    The Wire
    Shameless
    Rick&Morty
    Suits
    House of Cards
    Marco Polo

    Wer The Wire und Shameless noch nicht kennt unbedingt mal abchecken ;)

  • Gimml 05.02.2018 09:33
    Highlight Highlight The Expanse! Geniale Sci-Fi Serie, die unglaublich realistisch wirkt.
    • blobb 05.02.2018 18:45
      Highlight Highlight Jop. Freu mich auf die neue Staffel. Das Ende der letzten war krass. Wer die Bücher kennt weiss, dass das erst das Vorgeplänkel war! :D
    • blobb 05.02.2018 18:50
      Highlight Highlight Altered Carbon
      http://www.imdb.com/title/tt2261227/?ref_=fn_al_tt_1
      Wenn du Si-Fi magst kannst du dir die Wartezeit damit verkürzen. Hab erst zwei Folgen gesehen, scheint aber genial bis jetzt.

      https://bmovies.to/film/altered-carbon.l325n/k67w29 (super Stream;)
    • DerTaran 05.02.2018 18:52
      Highlight Highlight Geniale Serie, wie kann man da blitzen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bunnymommy 05.02.2018 09:24
    Highlight Highlight Definitiv Black Mirror
  • Polaroid 05.02.2018 05:22
    Highlight Highlight Gilmore Girls, Feel Good Serie, aber nicht die neu Auflage
    • lily.mcbean 10.02.2018 20:58
      Highlight Highlight Die Neuauflage haben sie wirklich an die Wand gefahren.
  • grünergutmensch 05.02.2018 00:08
    Highlight Highlight Kommisarin Lund ♥️
  • huck 04.02.2018 22:18
    Highlight Highlight HOMELAND
    24
  • wisialp 04.02.2018 18:32
    Highlight Highlight GoT <3
  • virus.exe 04.02.2018 18:12
    Highlight Highlight Queen of the south
    Narcos
    El Capo
    Orange is the new black
    Orphan Black
    The big bang theory
    Two broke girls
    Pretty little liars
  • Ruedi Ratlos 04.02.2018 17:17
    Highlight Highlight Unglaublich, aber Six feet under wurde noch nicht genannt.
  • patnuk 04.02.2018 14:34
    Highlight Highlight Star Trek, begleitet mich seit über 20 Jahren, wenn ich nur Star Trek höre, kriege ich blaues Blut. :-)
  • Iniza 04.02.2018 13:18
    Highlight Highlight Suits ❤️ white collar ❤️ mentalist ❤️
  • SithLord 04.02.2018 12:17
    Highlight Highlight Misfits - in Originalton, solange Nathan dabei ist.
  • Izzzii 04.02.2018 11:31
    Highlight Highlight Sex and the city🙊❤️
  • malo95 04.02.2018 10:21
    Highlight Highlight Mars
    Stargate (Vorallem SGA)
    White Collar
    Suits
    JAG
    Scorpions
    Coffert Affeirs
    Contico
    Sea Patrol
    Last Ship
    Last Resort
  • Blüemli_ 04.02.2018 10:18
    Highlight Highlight White collar
  • Matti_St 04.02.2018 09:54
    Highlight Highlight Sense8. Ich kann nicht sagen warum, aber selten hat mich eine Serie so fasziniert. Leider ist es damit schon (fast) wieder vorbei.
  • Einstürzende_Altbauten * 04.02.2018 09:17
    Highlight Highlight Doctor Who


    Geronimo!
  • lily.mcbean 04.02.2018 09:11
    Highlight Highlight Modern Family für alle die auf Comedy stehen.
    South Park ist einer der all-time-favourites.
    Gilmore Girls weil ich mit der Serie erwachsen wurde.
    The Crown, weil ich gestern die ganze 1 Staffel gebingewatched habe.
    Stranger Things, weil ich noch nie eine Serie mit coolerem Soundtrack gesehen habe.
    Freaks and Geeks einfach because i loved every second.
    • BaDWolF 10.02.2018 21:58
      Highlight Highlight Torchwood
  • prismaanos 04.02.2018 09:09
    Highlight Highlight Haus des Geldes ist auch nicht schlecht 😁
  • AskLee 04.02.2018 07:07
    Highlight Highlight Archer, politisch so schön unkorrekt
    Benutzer Bild
  • timisuh 04.02.2018 05:12
    Highlight Highlight Mr. Robot
  • piccatamilanese 04.02.2018 03:21
    Highlight Highlight Westworld ist ein must-see.
  • Jura111 04.02.2018 01:57
    Highlight Highlight Downton Abbey😍
  • sambeat 04.02.2018 01:15
    Highlight Highlight Ach, irgendwie bin ich noch immer bei Knight Rider, MacGyver und Trio mit vier Fäusten hängen geblieben❤️
  • Ali 04.02.2018 00:58
    Highlight Highlight the wire bin ich aktuell am schauen.. sonst so:

    the killing (noch niemand genannt!?)
    better call saul
    breaking bad
    GoT
    true detective
    fargo (1&3)
    sherlock
    dexter
    monk

    gotham ist auch nicht schlecht ;)
  • David Steger 04.02.2018 00:46
    Highlight Highlight Mein absoluter Favorit ist Dr. House, auch wenn ich das Ende sehr entäuschend fand. Als Chemiker mag ich ausserdem Breaking Bad, CSI und TBBT.
  • Willy Tanner 04.02.2018 00:41
    Highlight Highlight Zwei schwingen mit grossem abstand obenaus:
    Alf und MacGyver!! 😍😍😍
  • Menel 04.02.2018 00:34
    Highlight Highlight Doctor Who ❤❤
    • Einstürzende_Altbauten * 04.02.2018 09:18
      Highlight Highlight Menel ❤ Geronimo!
    • BaDWolF 10.02.2018 21:59
      Highlight Highlight Doktor wer?
  • Sheez Gagoo 03.02.2018 23:53
    Highlight Highlight Wie kann man Scrubs mögen? Das ist wie Friends. Zum körbeln.
  • mw1 03.02.2018 23:12
    Highlight Highlight Black Mirror?!
  • D. L. aus B. 03.02.2018 23:10
    Highlight Highlight Prison Break
    White Collar
    House of Cards
    Suits
    Lovesick
    The Blacklist
    Scrubs
    Friends
    Big Bang Theory
    Elementary
    New Girl
  • Die Kirsche 03.02.2018 23:06
    Highlight Highlight Friends!
  • G-Man 03.02.2018 22:22
    Highlight Highlight Californication anyone? Ich mochte die :) Ich könnte jetzt auch nochmals alle modernen aber schon genannten aufzählen die wirklich cool sind (got, tbbt, himym...) aber ich mochte damals noch oc california und gossip girl die waren toll bevor serien zum standart wurden!
    • David Steger 04.02.2018 00:41
      Highlight Highlight Bei Californication und tbbt bin ich voll bei dir. Bei Californication mag ich aber nur die ersten vier Staffeln...
  • Arya Underfoot 03.02.2018 22:15
    Highlight Highlight Call The Midwife (BBC-Produktion)
    The Crown
    und dann noch Haters Back Off weil's wunderbar verrückt und komisch ist 😉 Alles findet sich auf Netflix. Ach und dann naturlich GoT!! 😍
    • Frausowieso 04.02.2018 11:21
      Highlight Highlight Call the Midwife habe ich ganz vergessen. Eine wundervolle Serie.
  • de.otter 03.02.2018 22:13
    Highlight Highlight Schaut denn sonst (praktisch) niemand Archer? Herrlich verrückt und viel deeper, als man auf den ersten Blick meinen könnte.
  • Barracuda 03.02.2018 22:13
    Highlight Highlight Breaking Bad
    The Walking Dead
    Lost (Staffel 1-3)
    Prison Break (Staffel 1-2)
    Designated Survivor
    Columbo
    Stranger Things
    Better Call Saul
    Twin Peaks
    King Of Queens
    Under The Dome (Staffel 1)
    Prince Of Belair :-)
  • Geronimo146 03.02.2018 22:10
    Highlight Highlight - Babylon 5
    - The Expanse
    - The End of the f***ing World
    - Dirk Gently and the holistic Detective Agency
    - Bojack Horseman
    - Rick & Morty
  • subcomandante 03.02.2018 21:55
    Highlight Highlight Mad Men
  • Poulchen 03.02.2018 21:54
    Highlight Highlight Suits und White Collar - absolut sehenswert! :)
  • Eva_p16 03.02.2018 21:53
    Highlight Highlight Supernatural!
    die beste Serie, seit 13 Staffeln. Die Geschichte um 2 Brüder, die gegen das Böse kämpfen, hat geniale Musik (Rockmusik der 70er-80er-Jahre), lustige Dialoge und immer wieder Überraschungen parat!
    • bobbysinger 04.02.2018 16:24
      Highlight Highlight Da bin ich absolut gleicher Meinung! Keine einzige Folge bisher verpasst und so wie's aussieht wirds auch auch nach Season 13 weitergehen. Auch Warehouse 13 hats mir damals angetan. Leider war nach 5 Staffeln schluss.
    • Mooncat 10.02.2018 22:18
      Highlight Highlight Hear, hear!!!
      Auch ganz eurer Meinung!
  • Dingsda 03.02.2018 21:42
    Highlight Highlight Verneiget euch, kniehet nieder und erstarret vor Ehrfurcht:
    Denn hier kommt meine Meinung!

    Legendär/Wegweisend:
    Sopranos
    Braking Bad
    GOT
    Rick & Morty

    Gut:
    Fargo
    BoJack Horseman
    Babylon Berlin
    Black Mirror

    Schlecht/Überbewertet:
    Bobs Burgers
    Stranger Things
    HIMYM
    Narcos

    Grenzdebil:
    The OA
    2 Broke Girls
    TBBT
    Scrubs

    Nun fühlet euch erleuchtet und huldiget mir mit Herz oder Blitz...

    oder auch mit nichts.
    • Sheez Gagoo 03.02.2018 23:54
      Highlight Highlight Ich mag Bobs Burgers.
    • sambeat 04.02.2018 01:14
      Highlight Highlight Huldigen tu ich Dir nicht, aber eine Therapie empfehlen😉
    • kyoryu 04.02.2018 10:06
      Highlight Highlight Sopranos<3
  • Likos 03.02.2018 21:38
    Highlight Highlight Gute Serien gibt es viele, aber für mich persönlich steht Chuck ganz oben. Danach kommt Kim Possible und natürlich die üblichen Verdächtigen.
  • Nore9 03.02.2018 21:23
    Highlight Highlight Fringe
    Person of Interest
    Game of Thrones
    Dr. Who
    Lost
    Westworld
    Stranger Things
    The IT Crowd
  • Juliet Bravo 03.02.2018 21:09
    Highlight Highlight Les 10 pour cents (Call my agent)
  • Töff aus Leidenschaft 03.02.2018 20:56
    Highlight Highlight PRISON BREAK
    • Barracuda 03.02.2018 21:56
      Highlight Highlight Staffel 1+2 waren genial. Was danach folgte war grauenhaft.
  • Jasmin_____ 03.02.2018 20:51
    Highlight Highlight Grey's Anatomy & Orange is the new black
    • Charlie7 04.02.2018 11:16
      Highlight Highlight Orange hat mich persönlich sehr positiv überrascht
  • Bucky 03.02.2018 20:40
    Highlight Highlight Game of Thrones natürlich. 😊
  • jen23 03.02.2018 20:26
    Highlight Highlight 1) Friends
    2) GOT
    3) Lost
    4) Outlander
    5) How I met your Mother
    6) Big Bang Theory
    7) Gilmore Girls
    8) Sex and the City
    9) Simpsons
    10) Scrubs
    • Polaroid 05.02.2018 05:20
      Highlight Highlight Endlich mal Gilmore Girls erwähnt ❤
  • DerRabe 03.02.2018 20:16
    Highlight Highlight Zwei Buchstaben: Oz

    Gefallen mir ebenfalls:
    - Breaking Bad
    - The Wire
    - Scrubs
    und recht neu
    - Stranger Things
  • NumeIch 03.02.2018 20:05
    Highlight Highlight Babylon 5 👆
  • Zerschmetterling 03.02.2018 20:05
    Highlight Highlight Peaky Blinders hat mich weggehauen, Gotham ebenso... Aber der absolut echte oberbörner ist für mich einfach Z-Nation
  • corona 03.02.2018 19:55
    Highlight Highlight Peaky Blinders
    Ray Donovan
    Fargo
    Und natürlich Rick & Morty
  • themachine 03.02.2018 19:51
    Highlight Highlight Die Simpsons
  • thelegend27 03.02.2018 19:44
    Highlight Highlight Westworld.
  • Chancentod 03.02.2018 19:20
    Highlight Highlight Habt ihr alle nen merkwürdigen Geschmack, ich stehe nur auf Horror, Science Fiction, Fantasy, Comedy -> Walking Dead, Black Mirror, Lore, Electric Dreams, Game of Thrones, Big Bang Theory, Silicon Valley, Mr. Robot, West World, Stranger Things usw., mit Krimi Serien kann ich nichts anfangen.
  • freakykratos 03.02.2018 19:17
    Highlight Highlight Ich liebe alle Serien von Marvel und DC, dazu noch Doctor Who, Star Trek Discovery, Van Helsing, Vikings, Under the Dome, Eureka, Wynona Earp und iZombie.
    • Anam.Cara 05.02.2018 07:49
      Highlight Highlight Stimmt, Eureka fand ich auch ganz sehenswert.
  • LupaLouu 03.02.2018 19:17
    Highlight Highlight Shameless 💪
  • boeserkeinohrhase 03.02.2018 19:03
    Highlight Highlight Sternenfänger und Berlin, Berlin
  • Schizo 03.02.2018 18:57
    Highlight Highlight Sense 8 - wurde leider auch abgesetzt nach der 2. Staffel
    • Barracuda 03.02.2018 21:59
      Highlight Highlight Das war absehbar. Ich musste mich bereits durch die erste Staffel quälen. Es war einfach nur mühsam, dass alle paar Minuten auf die Story einer anderen Person gewechselt wurde. Auch die Schauspieler waren grauenhaft.
  • Tornado 03.02.2018 18:55
    Highlight Highlight Sopranos
    Lillyhammer
    Bojack
    Fargo
    Breaking Bad
    Narcos
    House of Cards
    Der Bestatter
    Pastewka
  • flyme 03.02.2018 18:46
    Highlight Highlight M*A*S*H

    Für alle, die sich fragen, worum es Atombomben-Kims Korea eigentlich geht.
  • blobb 03.02.2018 18:31
    Highlight Highlight 1# Better Call Saul
    1# Rick and Morty
    1# Fargo 3
    1# Black Mirror
    2# The Expanse
    2# Twin Peaks
    2# Game of Thrones
    2# Breaking Bad
    2# Mr. Robot
    2# True Detective 1
    2# Ozark

    Wirklich cool, wieviele gute Serien in den letzten Jahren produziert wurden :D
  • eiSat 03.02.2018 18:30
    Highlight Highlight Das Problem bei „The Wire“, danach schmeckt alles andere nur noch fade. Unvorstellbar, dass es jemals wieder etwas gibt, was gleich zu begeistern vermag😥
    • grünergutmensch 05.02.2018 00:07
      Highlight Highlight Schau the killing
  • broccolino 03.02.2018 18:26
    Highlight Highlight Banshee. The Following. This is Us. How to get Away with Murder. Flash Forward. Und da könnte ich noch unzählige weitere aufzählen, aber all die lohnen sich allemal.
  • Lümmel 03.02.2018 18:25
    Highlight Highlight Lost
  • Burdleferin 03.02.2018 18:25
    Highlight Highlight Meine Lieblingsserie ist zurzeit Bob‘s Burgers. Natürlich gibt es Evergreens wie die Simpsons und Spongebob.
    • lily.mcbean 04.02.2018 09:15
      Highlight Highlight Die erste Folge Bobs war die in der es Tina im Schritt juckt. Es war liebe auf den ersten blick :)
  • Homer J. Simpson 03.02.2018 18:24
    Highlight Highlight The Mentalist 💭
    • RESCI 10.02.2018 20:46
      Highlight Highlight Nach mentalist würde ich auf blacklist umsteigen👍🏻
  • themachine 03.02.2018 18:20
    Highlight Highlight SRF Wilder
  • Löckypöntsch 03.02.2018 18:13
    Highlight Highlight THE WALKING DEAD!

    Dexter
    Pushing Daisies
    Sherlock
    Emergency Room
    Six Feet Under
  • coronado71 03.02.2018 18:13
    Highlight Highlight Ich verstehe da grad manche "Blitzer" nicht. Die UserInnen hier stellen ihre Präferenzen für TV-Serien vor. Nicht mehr und nicht weniger. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Allein mit unkommentiertem "Daumen hoch" bzw. "Daumen runter" kann aber keine Diskussion entstehen. Das finde ich schade. Wer ein "Herzchen" oder ein "Blitz" vergibt, sollte das auch begründen.
    Aber so stehe ich wie der Ochs am Berg und hab' keine Ahnung, was die eigentlichen Kritikpunkte sind.
    • blobb 03.02.2018 18:49
      Highlight Highlight Ich geb überall Herzchen, ausser in der Liste kommt Lost vor :)
    • Barracuda 03.02.2018 22:04
      Highlight Highlight Und mit den Herzchen und Blitzer kann man auch seine eigenen Präferenzen zum Ausdruck bringen. Du hast den Sinn von Herzchen und Blitzer nicht verstanden. Es ist sicher nicht die Meinung, dass Hunderte Blitzer in aller Ausführlichkeit ihre Meinung kundtun. Und wenn man das Bedürfnis hat näher auf einen Kommentar einzugehen, dann kann man immer noch einen Kommentar hinterlassen.
    • Charlie7 04.02.2018 11:18
      Highlight Highlight @Barracuda
      Meine Meinung.
    Weitere Antworten anzeigen
  • MeineMeinung 03.02.2018 18:02
    Highlight Highlight Suits
    Dirk Gently
    Dark
    Stranger Things
  • Frausowieso 03.02.2018 17:52
    Highlight Highlight Peacky Blinders
    Vikings
    GOT
    Doctor Who
    Outlander
    Sherlock
    The Crown
    Stranger Things
    Rita
    • Frausowieso 04.02.2018 03:00
      Highlight Highlight *peaky blinders. Korrekturfunktion wär super
  • Uitam 03.02.2018 17:51
    Highlight Highlight Sherlock
    Dexter
    Dr. Who
    Suits
    Prison Break
    Breaking Bad
    ...
  • Goon 03.02.2018 17:44
    Highlight Highlight Big bang theorie
    Malcolm in the middle
    Vikings
    Roseane
  • ch2mesro 03.02.2018 17:40
    Highlight Highlight serien djihad in der kommentar sektion; läuft
  • NyxKiwi 03.02.2018 17:38
    Highlight Highlight - Criminal Minds
    - Hannibal
    - Rick & Morty
    - Grimm
    - Elementary
    - 2 broke Girls

    Es giit aaaber no so viel meh gueti 😍

    Halt je nach Gemüt
    • Punkt 10.02.2018 21:09
      Highlight Highlight Endlich jemand, der Grimm genannt hat 😍👌🏻
  • thedario1111 03.02.2018 17:36
    Highlight Highlight American Horror stories ist echt cool
  • Tapatio 03.02.2018 17:30
    Highlight Highlight G---o---T !
  • Hades69 03.02.2018 17:24
    Highlight Highlight Pippi Langstrumpf weil Sie macht was Ihr gefällt!

    Ganz toll:
    Pippi ausser Rand und Band
    Pippi geht von Bord
    Pippi in Taka Tuka Land

    "Nicht?", sagte Pippi. "Aber genau das tu ich. Ich lüge so, dass meine Zunge schwarz wird, hörst du das nicht? Du musst doch merken, dass das gelogen ist. Du darfst dir doch nicht alles Mögliche von den Leuten einreden lassen!"
  • Geil2011 03.02.2018 17:21
    Highlight Highlight Limitless😂
  • Miicha 03.02.2018 17:19
    Highlight Highlight White collar
    Person of interest
    StartUp
    Suits
    Die Brücke
    Lucifer
    Luther
  • DerTaran 03.02.2018 17:18
    Highlight Highlight Legion war sowas von anders (Ich sag nur Bollywood dance scene), Hammer das sowas überhaupt gedreht wird. Staffel 1 ist Sensationell und bald kommt Nr. 2.
  • Dr. Ian Malcolm 03.02.2018 17:17
    Highlight Highlight Twin Peaks!
  • REZ 03.02.2018 17:14
    Highlight Highlight Peaky Blinders
    Fargo
    Blackwood
    Narcos
    Broadchurch
    Better Call Saul

    • REZ 03.02.2018 23:01
      Highlight Highlight Altered Carbon
  • c0rnfl4ke 03.02.2018 17:06
    Highlight Highlight Ist ja lustig, wie hier alle einander niederblitzen, nur weil nicht die gewünschte Serie genannt wird. 😂
    • Hades69 03.02.2018 17:28
      Highlight Highlight Haha oder es Sind jene, welche Serien allgemein belächeln. Geht ja auch jede Menge Lebenszeit dafür flöten.
  • öpfeli 03.02.2018 17:04
    Highlight Highlight This is us
  • fabinho 03.02.2018 17:03
    Highlight Highlight Da es Scrubs nicht mehr gibt, habe ich nach Ersatz gesucht - und mit Brooklyn 911 gefunden.
    Ist vielleicht nicht ganz so gut wie erstgenannte Serie und die Charakteren habe auch nicht die gleiche Tiefe, ist aber auch sehr empfehlenswert. Zumindest wenn man Humor mag.
    • de.otter 03.02.2018 22:08
      Highlight Highlight Ich vermute mal, du meinst Brooklyn Nine Nine. Finde Brooklyn stellenweise noch besser als Scrubs, auch wenn die Charaktere in Scrubs tiefer waren.
  • Maniskate 03.02.2018 16:55
    Highlight Highlight Modern Family!
  • R10 03.02.2018 16:55
    Highlight Highlight Scrubs <3
  • andybelle 03.02.2018 16:54
    Highlight Highlight Columbo!
  • cypcyphurra 03.02.2018 16:51
    Highlight Highlight Ich fand Westworld toll. Trailer zur zweiten Staffel soll ja am Sonntag erscheinen.
    Play Icon
  • bigmouthfroggy 03.02.2018 16:46
    Highlight Highlight - Supernatural (wer kann schon zu zwei sexy Boys nein sagen, die die Welt vor den Monstern befreien?!)
    - Doctor Who (Klassiker)
    - Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch - what do you need more?)
    - Mindhunter
    - Dirk Gently's Holistic Agency (absoluter abgredehter schwarzer Briten Humor)
    - Firefly (kurz aber geliebt!)
  • Darkside 03.02.2018 16:37
    Highlight Highlight Gotham. Beste Serie seit ewig.
    Auch sehr gut: Stranger Things, Fargo, Supernatural, The Walking Dead, Grimm, Hannibal, Mindhunter, Firefly, The Punisher, Vikings und Sleepy Hollow. Und natürlich Spongebob!
  • Nicolleee87 03.02.2018 16:36
    Highlight Highlight Grace & Frankie 😂😍
  • Greet 03.02.2018 16:34
    Highlight Highlight Vorstadtweiber.
    Dexter.
  • Züzi31 03.02.2018 16:27
    Highlight Highlight Definitiv Scrubs. Ich kenne fast jede Folge auswendig und liebe JD's Tagträume.
    • Raembe 11.02.2018 00:30
      Highlight Highlight Dr. Acula
  • coronado71 03.02.2018 16:24
    Highlight Highlight - The Crown (Netflix)
    - 4 Blocks (TNT, ZDF)
    - Das Institut - Die Oase des Scheiterns (NDR)
    - Ozark (Netflix)
    - Deadwood (HBO)
    - Berlin Station (Netflix, Studio Babelsberg)
    - Designated Survivor (Netflix)
    - Pastewka (Sat1, Amazon)

    Miniserien:
    - Hindafing (BR)
    - Band of Brothers (HBO)
    - Ku'damm 56 (ZDF)
    - Morgen hör' ich auf (ZDF)
    • BoJack 03.02.2018 16:39
      Highlight Highlight Noch jemand der Bastian Pastewka so mag! Finde ihn grossartig
    • coronado71 03.02.2018 17:56
      Highlight Highlight @Bojack: lass Dich nicht von den Blitzern irritieren. Die Pastewka-Fans verstehen die zeitlose Qualität der Serie :-)
    • Burdleferin 03.02.2018 18:27
      Highlight Highlight Pastewka ist eine Klasse für sich!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tatwort 03.02.2018 16:16
    Highlight Highlight Life on Mars!!!! YAY!!!!! Aber nur die britische Version. Die nachgelieferte US-Version ist... naja.... amerikanisch.
  • Charlie7 03.02.2018 16:15
    Highlight Highlight Sopranos?
    The Sopranos & The Wire, da fällt es mir schwer einen Sieger zu küren.
  • BoJack 03.02.2018 16:10
    Highlight Highlight Ich kann mich dir nur anschliessen Lucas 😀 Für mich auch die beste Serie! Gleich nach Horsin'
    • BoJack 03.02.2018 16:15
      Highlight Highlight Horsin' Around meine ich 😉
    • Capoditutticapi 04.02.2018 20:20
      Highlight Highlight Ich mag ja auch Hollywoo Stars and Celebreties - What do they know? do they know things? lets find out
  • derEchteElch 03.02.2018 16:10
    Highlight Highlight #HIMYM
    #Simpsons
    #TBBT
    #2AAHM
  • P. Zwackelmann 03.02.2018 16:08
    Highlight Highlight Etwas älter aber sehr zu empfehlen River mit Stellan Skarsgård, Hannibal auch ganz grosse Klasse (episches Ende 😉) und natürlich Vikings #teamIvartheboneless
    • Leo Helfenberger 03.02.2018 16:14
      Highlight Highlight @Demonwings: rly?
      Benutzer Bild
    • P. Zwackelmann 03.02.2018 16:21
      Highlight Highlight Hach ja Lagertha ist schon cool, aber die „bösen“ haben meiner Meinung nach einfach mehr Biss und Charakter 🤗
    • Leo Helfenberger 03.02.2018 17:37
      Highlight Highlight Da hast du durchaus recht ;)
  • mein Lieber 03.02.2018 16:07
    Highlight Highlight Meine Lieblingsserien sind Better call Saul, Rick & Morty, Die Brücke, The Leftovers, Mc Gyver, Stranger Things und Tom & Jerry
    • Anam.Cara 05.02.2018 08:04
      Highlight Highlight Die Blitze dürften weniger der Serie ajswahl, als deinem Namen geschuldet sein.
      Das ist so wie: lasst uns ein Quadrat aus einem Kreis machen. Man kann es versuchen. Aber man kann auch vorher erkennen, dass es unmöglich ist...
  • philosophund 03.02.2018 15:56
    Highlight Highlight Rick + Morty.. sowas krankes habe ich nie gesehen. 🤣
    • Dingsda 03.02.2018 21:11
      Highlight Highlight 👍🏽
    • lily.mcbean 04.02.2018 09:11
      Highlight Highlight Rick und Morty sind genial. Ich spare mir die 3 staffel so lange auf wie es nur geht 😭
  • Ökonometriker 03.02.2018 15:51
    Highlight Highlight Schaue derzeit gerade 蜗居 - frei übersetzt "Enge Wohnung". Zeigt das Leben junger Uniabgänger in China die versuchen, in der Grossstadt Fuss zu fassen und sich eine Wohnung zu kaufen. Doch die Wohnungspreise steigen schneller als die Löhne und die Banken verlangen gerade von Leuten mit einem ortsfremden Heimatschein immer mehr Eigenkapital.

    So lebt man auch mit über 30 zu zweit in einer 1-Zi-Wohnung. Das Kind wächst bei den alternden Eltern auf dem Land auf, man sieht es nur einmal im Jahr. Der vermeintlich einzige Ausweg ist es, jeden Rappen zu sparen um sich irgendwie eine Wohnung zu kaufen.
  • alingher 03.02.2018 15:48
    Highlight Highlight "The Wire" ist nicht nur die beste Serie, die jemals ausgestrahlt wurde, sondern grundsätzlich etwas vom besten das je über eine Leinwand flimmerte - und dies in jeder erdenklichen Beziehung.

    Die ganzen anderen Serien die hier genannt wurden (selbst Breaking Bad), können "The Wire" nicht annähernd das Wasser reichen. Es braucht tatsächlich ca. 4-5 Episoden, bis man mitgerissen wird...falls man nicht den Fehler macht und dies synchronisiert schaut.

    Andere sehenswerte Serien:

    - The Flight of the Conchords
    - Black Adder goes Fourth
    - It's always Sunny in Philadelphia
    - Entourage
    • Fabian_84 03.02.2018 16:18
      Highlight Highlight Das ist eben das Problem an The Wire. Die beste Serie sollte nicht 4-5 Folgen brauchen bis man mitgerissen wird. Aber sie ist auch auf meiner Liste. Weitere Favoriten:
      - Seinfeld
      - The West Wing
      - Making a Murderer
      - How I Met Your Mother
    • alingher 03.02.2018 17:03
      Highlight Highlight @Fabian_84
      Das sehe ich nicht als Problem. Die Serie ist u.a. deshalb so gut, weil sie die Charakteren und Beziehungen so genau und facettenreich darstellt. Die Serie baut nicht auf die plumpe Pointe und den coolen Protagonisten.

      Für den typischen Bötschpenzer-Seher ist es vermutlich etwas mühsam, sich in die Geschichte einzuleben. Wer aber von der Serie mal mitgerissen wird, der wird wie bei keiner anderen mitleben und -leiden - v.a. wenn die 5 Staffel zu ihrem Ende kommt.

      Naja, vielleicht ist die Serie nicht für jeden aber wer sie mag, der wird keine ähnlich gute Serie mehr finden.
  • niklausb 03.02.2018 15:47
    Highlight Highlight Ganz klaar da gehe ich absolut einig das the wire die beste Serie ist auch grossartig ist the Shield und Sons of Anarchy für s Lachen gönn ich mir dann noch Seinfeld

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱

Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel