DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/leb
Bachelor

Botox oder Filler? Brüste oder A***? Die «Bachelor»-Finalistinnen im Kreuzverhör

14.12.2020, 14:0814.12.2020, 15:09

Nach einer ereignisreichen «Bachelor»-Staffel mit Alan und seinen Ladys, geht es heute Abend um die Rose der Rosen. Bei den drei Finalistinnen handelt es sich um Fabienne, Veronika und Francesca.

Bevor sich Bachelor Alan für seine Traumlady entscheidet, haben sich die drei Finalistinnen Fabienne, Veronika und Francesca unseren Fragen im «THIS OR THAT»-Spiel gestellt. Die drei sind sich nicht in allen Fragen einig. Nie wieder masturbieren oder nie wieder Sex? Feminismus oder Sexismus? Harry Potter oder Herr der Ringe? Die Antworten siehst du im obigen Video. (leb)

Was du bisher verpasst hast:

«Bachelor» Folge 08: «Ich glaub wir verstehen uns»

Video: watson/Lino Haltinner

«Bachelor»? Wir haben das einzig Sinnvolle getan: Ein Bullshit-Bingo vor laufender Kamera

Video: watson/leb

«Wie ein Orgasmus!»: Der Bachelor 2020 – Folge 6

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen

1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Der Bachelor» – Folge 2: Die Highlights

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Gewichtheber sind alle gedopt?» – Yannick klärt uns auf

Yannick Tschan ist zweifacher Schweizer Meister im Gewichtheben. «Schön für ihn», dachte ich mir. Aber vor allem wollte ich von dem Bieler wissen, ob meine Vorurteile über die Kraftsportler stimmen ...

Wenn ich an Gewichtheber denke, kommen mir unnatürlich starke Wesen in den Sinn, die den ganzen Tag Proteinshakes trinken und ihre Oberschenkel, die scheinbar kurz vor einer Explosion stehen, präsentieren. Und diese Oberarme erst ...

Wer so oberflächlich über eine Sportart denkt, muss sich damit auseinandersetzen.

Gesagt, getan.

Yannick Tschan hat sich netterweise bereit erklärt und auf sympathische Art und Weise meine Klischees bestätigt gekontert.

Die Antworten dazu? Schau selbst:

Artikel lesen
Link zum Artikel