Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Bern verliert in Davos und ist wieder unter dem Strich – Fribourg schlägt Zug



Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • egemek 26.02.2020 11:23
    Highlight Highlight Ambri wird alles daran setzen, um Lugano die Playoffs zu vermiesen. Rappi braucht auch jeden Punkt um den rettenden 10. Platz zu erreichen. Da glaube ich, dass Bern eher im Vorteil ist, da sie Fribourg zu Hause haben und Lausanne im Tief ist.
    Ich tippe auf Bern. Spannend wird sein, wer Qualisieger wird, da gibts ja auch noch 3 Kandidaten.
  • Barney Thomas Steinmann 26.02.2020 08:31
    Highlight Highlight herrlich 😍 Danke HCD❣️
    -ITEM- SCB zrugg in Bäregrabe...📉 NLB
  • ralck 26.02.2020 08:21
    Highlight Highlight Interessant ist, dass Mursak für seinen Kopfstoss keine Matchstrafe bekam, so wie es das Reglement vorsehen würde.
  • Gondeli 26.02.2020 07:36
    Highlight Highlight Nun, es hat leider nicht gereicht...
    Die Tigers müssen den Titel auf nächstes Jahr verschieben. Trotzdem, die Saison ist noch nicht vorbei. Auf geht's Tiger, weiterhin zubeissen!

    Ho-ho-hopp Langnou!
    Läbeslangnou!
    • Dynamischer-Muzzi 26.02.2020 12:24
      Highlight Highlight Wie war das mit Plätze tauschen mit dem EHCB? 🤔 😂😂😂😂😂
      Ich kann vor Lachen nicht Gondeli. Und eins ist jetzt schon sicher, nächste Saison wird es nochmal eine ganze Spur schwerer für die Tigerlis, da euer Sportchef ähnlich unfähig ist wie der beim SCB. Und vielen Dank übrigens, dass ihr ins Robby abgenommen habt. Er war mal ein Guter, aber hat den Zenit längst Überschritten.
      Ohne Dildo und eine richtigen Backup Goali wirds massiv schwerer nächste Saison.

      Item, Pleeeeouts
    • Gondeli 26.02.2020 13:05
      Highlight Highlight @Muzzi,
      Ich glaube IMMER an den Erfolg. Und ja, es ist schon ungerecht wenn wir trotz ehrlicher und harter Arbeit in die Outs müssen, während der EHCB mit querfinanzierten Spielern und undurchsichtigen Finanz-Machenschaften Plee-Offs spielen kann.

      Nächtes Jahr sieht es dann wieder anders aus.

      Ho-ho-hopp Langnou!
    • Dynamischer-Muzzi 26.02.2020 20:04
      Highlight Highlight Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst Gondeli??? 🤣 🤣 🤣
      Bring mal Beweise für die undurchsichtigen Finanzen 😂😂😂
      Da fällt jeder vom Stuhl, bei Deinen Räuberpistolen 🤣🤣🤣🤣
      Danke für den Lacher am Abend.
  • SD1980 26.02.2020 06:17
    Highlight Highlight Titel: Bern rutscht unter den Strich

    Tabelle: Bern auf Platz 8
    • Pat the Rat aka Ninetosix Homofissix 26.02.2020 06:32
      Highlight Highlight Guckst Du Tabelle auf SIHF.ch, dort stimmt es...
      Direktbegegnung Bern - Lugano 1 : 3 (3 : 9 Punkte)
    • FCZBVB180 26.02.2020 07:37
      Highlight Highlight Während der Quali zählt das Torverhältnis, am Ende der Quali jedoch die Direktbegenungen, bei welchen Bern gegen Lugano das nachsehen hat 🙈
  • Viktor mit K 26.02.2020 06:15
    Highlight Highlight Für jeden Gotteron Fan, wäre es eine Genugtuung, wenn Fribourg in Bern die Playoffs sichern und gleichzeitig den SCB in die Playouts schicken😂😂😂😂
  • feuseltier 26.02.2020 06:10
    Highlight Highlight Karhunen hat entschieden Playouts zu spielen ;)
    Weiter so
  • bullygoal45 26.02.2020 05:15
    Highlight Highlight Danke an Lausanne für die Schützenhilfe! Jetzt wirds für Langnau langsam ungemüthlich.

    Jetzt die grosse Frage: Lugano oder Bern?

    Der HCL hat mit Rappi und Ambri ein deutlich einfacheres Programm als Bern. Doch sind wir mal gespannt was passiert 🔥🔥🔥!
  • Delg. 26.02.2020 00:32
    Highlight Highlight Oder wie Item auf der Zunge zergehen lassen
  • Manulu 25.02.2020 23:07
    Highlight Highlight Habe das Fondue mit feinem Fendant heute ganz besonders genossen. Item, Playouts.
  • magnet1c 25.02.2020 22:32
    Highlight Highlight Bärn i dä Playouts händs di gärn ?
  • Harald Juhnke 25.02.2020 22:21
    Highlight Highlight Item, Ligaquali
  • Waldegg 25.02.2020 22:10
    Highlight Highlight Item oder so...😳🤔😉
  • mukeleven 25.02.2020 22:05
    Highlight Highlight der heutige rötheli behagt mir irgendwie ganz besonders, lieber tikkanen.
    • juergy 25.02.2020 23:59
      Highlight Highlight der Tikkanen ist ein Schönwetter Prediger..bringt seine Weisheiten nur bei Siegen zum Besten..🤦‍♂️

      item ... noch 2 Spiele bis zum Playout... 🐻🙊🙋‍♂️🤷‍♂️
    • Team Insomnia 26.02.2020 00:28
      Highlight Highlight Item😂

Liveticker

SCB trotz Overtime-Sieg mit dem Rücken zur Wand – Fribourg und Lausanne in den Playoffs

Artikel lesen
Link zum Artikel