Panorama

Englische Touristen vergessen Sohn auf deutscher Raststätte

In der schweiz in den ferien

Englische Touristen vergessen Sohn auf deutscher Raststätte

24.02.2014, 05:56
Mehr «Panorama»

Diese Ferien in der Schweiz und Deutschland dürften einem zehnjährigen Engländer länger in Erinnerung bleiben: Der Junge war am Samstagnachmittag bei einer Pause in einem Schnellimbiss im deutschen Aichstetten von seinen Eltern vergessen worden. 

Die Familie, die ihren Urlaub in der Schweiz verbringt, wollte mit zwei gemieteten Fahrzeugen Verwandte in Deutschland besuchen. Nach dem Verpflegungsstopp ging laut Polizei jede Fahrzeugbesatzung davon aus, dass der Junge sich im anderen Auto befindet. Erst bei einem weiteren Halt bei Pforzheim bemerkten die Eltern das Fehlen des Kindes

Der «verlorene Sohn» konnte schliesslich am Samstagabend von seinen Eltern wohlbehalten beim Polizeirevier Leutkirch abgeholt werden. Eine Angestellte des Schnellimbisses hatte die Polizei alarmiert, als sie den vergessenen Jungen entdeckt hatte.  (sda/rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!