Panorama

Fischer entdeckt Dildo in Fischmagen

Seltsame Nahrung

Fischer entdeckt Dildo in Fischmagen

11.04.2014, 13:3011.04.2014, 17:57
Mehr «Panorama»

Einen ungewöhnlichen Fang hat ein norwegischer Fischer an Land gezogen: Im Magen eines von ihm gefangenen Kabeljaus entdeckte er einen Dildo. Björn Frilund wurde neugierig, als er den seltsam verformten Bauch des sechs Kilo schweren Fisches bemerkte, wie er am Freitag der Nachrichtenagentur AFP erzählte.

Als er das Tier filetierte, kamen erst zwei Heringe zum Vorschein - und dann das orangefarbene Sexspielzeug. «Ich wusste ja, dass Kabeljaue so ungefähr alles vertilgen, aber damit hätte ich nicht gerechnet», kommentierte der 64-Jährige.

«Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass einem ein Meteorit auf den Kopf fällt.» Frilunds Sohn Marius fotografierte den seltsamen Fund. Frilund vermutete, dass der Fisch den ungefähr 15 Zentimeter langen Dildo mit einem Tintenfisch verwechselt hatte und deshalb frass. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!