DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

16 Jahre lang Zoff mit den Eltern – hier kommt der passende Comic dazu



Das kennen wir doch alle: Die Mutter will, dass man das Zimmer aufräumt, der Vater regt sich über die Laute Musik auf. Streitigkeiten zwischen Eltern und Kindern werden wohl immer in etwa die gleichen bleiben. Und obwohl diese Situationen – für alle Beteiligten – ziemlich anstrengend sind, kann man im Nachhinein auch darüber lachen. Vor allem, wenn jemand einen unterhaltsamen Comic daraus zeichnet.

«Brother Mike Cohen» hat seinen eigenen Angaben nach im Jahr 1978 – als er 12 Jahre alt – angefangen, Streits mit seinen Eltern auf Kassette aufzunehmen. 16 Jahre lang hat er das Projekt durchgezogen. Und nun hat sein Freund und Comic-Zeichner Rodd Perry einen Animationsfilm daraus entwickelt. Denkt man sich die Schallplatten weg und ein paar Playstation-Spiele hin, könnte der Streit auch im Jahr 2015 stattgefunden haben. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Foodporn ist anders

25 Schweizer Menüs aus deiner Jugend, die deine Kinder schon nicht mehr kennen werden

Wann hast du zum letzten Mal Pastetli mit Brätkügeli gekocht? 

Oder zum letzten Mal Gästen ein festliches Partyfilet aufgetischt? 

Und wie viele Restaurants kennt ihr, die Zigeunerschnitzel servieren?

Die Antworten lauten vermutlich: 1. Lang, lang ist's her. 2. Noch nie. 3. Mir kommt jetzt grad keins in den Sinn.

Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch, und wenn man ganz ehrlich ist: Das ist auch gut so. Allzu sehr trauern wir dem «Sulzkuchen» nicht nach, denn das Green Curry beim …

Artikel lesen
Link zum Artikel