Panorama

16 Jahre lang Zoff mit den Eltern – hier kommt der passende Comic dazu

16 Jahre lang Zoff mit den Eltern – hier kommt der passende Comic dazu

26.03.2015, 22:1627.03.2015, 09:07
Mehr «Panorama»

Das kennen wir doch alle: Die Mutter will, dass man das Zimmer aufräumt, der Vater regt sich über die Laute Musik auf. Streitigkeiten zwischen Eltern und Kindern werden wohl immer in etwa die gleichen bleiben. Und obwohl diese Situationen – für alle Beteiligten – ziemlich anstrengend sind, kann man im Nachhinein auch darüber lachen. Vor allem, wenn jemand einen unterhaltsamen Comic daraus zeichnet.

«Brother Mike Cohen» hat seinen eigenen Angaben nach im Jahr 1978 – als er 12 Jahre alt – angefangen, Streits mit seinen Eltern auf Kassette aufzunehmen. 16 Jahre lang hat er das Projekt durchgezogen. Und nun hat sein Freund und Comic-Zeichner Rodd Perry einen Animationsfilm daraus entwickelt. Denkt man sich die Schallplatten weg und ein paar Playstation-Spiele hin, könnte der Streit auch im Jahr 2015 stattgefunden haben. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!