Panorama
Basel

Ein Esel fällt in Pratteln in den Gulli und sein Bild geht um die Welt

1 / 11
Esel fällt in Pratteln in Gulli – das Bild geht um die Welt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Stuck Donkey

Ein Esel fällt in Pratteln in den Gulli und sein Bild geht um die Welt

Nur der Kopf und die Vorderfüsse eines Esels schauten aus dem offenen Schacht heraus. So fand ein Spaziergänger das Tier in Pratteln in der Schweiz - und holte Hilfe. Das Bild der Polizei Basel-Landschaft geht nun um die Welt.
04.11.2014, 16:4904.11.2014, 17:14
Mehr «Panorama»

«In Pratteln BL, im Gebiet Lohagstrasse, stürzte am frühen Samstag Mor- gen, 1. November 2014, ein Esel in einen Schacht. Das Tier steckte mit den Hinterhufen etwa einen Meter im Schacht fest, konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien und musste schliesslich von der angerückten Feuerwehr Pratteln aus der misslichen Lage befreit werden», meldete die Polizei Basel-Landschaft am Montag. 

Zu diesem Vorfall veröffentlichte die Polizei auch Bilder. Die Meldung und ein Bild haben ihren Weg in die internationale Presse und in die Sozialen Medien gefunden.

(whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!