Panorama
Deutschland

Derweil in Ostdeutschland ...

Bild
Bild: CORBIS
Auf die Piste – nackig – los! 

Derweil in Ostdeutschland ...

Flugs erreichen uns diese Pressebilder einer ostdeutschen Sportveranstaltung. Nackt-Rodeln nennt sich der Spass und – siehe da – Nacktschnecke Micaela Schäfer ist auch mit von der Partie.
24.02.2014, 14:04
Mehr «Panorama»

Alljährlich veranstaltet der Dresdner Radiosender R.SA einen Wettkampf in Nacktrodeln. 32 Männer und Frauen stürzen sich weitgehend unbekleidet einen Berghang runter. Rodeln an sich ist das nicht, denn die Teilnehmer sitzen auf Schwimm-Ringen, nicht auf Schlitten. Und gänzlich nackt sind sie auch nicht: Helm, Unterhosen und Schuhe sind offenbar Pflicht.

Dafür ist der eine oder andere Halb-Promi mit von der Partie: Nico Schwanz etwa, «der schöne Schwanz» vom Dschungelcamp 2009. Und Nackt-DJane Micaela Schäfer. Und jemand namens Meli Deluxe, offenbar eine Pornodarstellerin. Gewonnen hat aber Local Hero Sandra Stegemann aus Dresden, «womit der Pokal in Sachsen bleibt!», wie der Moderator jubelt. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!