Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Das ist zwar kein Mensch, aber faul ist der auch. Bild: naturemeanings

I mag etz nöd

Das sind die absolut faulsten Kreaturen, die das Internet zu bieten hat



Trägheit ist nicht umsonst auf der Liste der Todsünden. Der Mensch führt einen ewigen Kampf gegen sie. Das fängt schon am Morgen an, wenn der Wecker klingelt und das Leben ruft. Oder die Arbeit. Die ja meist ein ganz beachtlicher Teil des Lebens ist. 

Dabei würden wir doch manchmal so gerne einfach liegen bleiben. Mit einer Chipspackung im Bett herumdümpeln und uns darüber freuen, dass uns die Brosamen am Rücken kleben. Zumindest so lange bis es so viele sind, dass man dann doch irgendwann das Laken wechseln muss. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Der Faule in seinem Element. gif: giphy

Das ist dann eben der Punkt, an dem der Faule anfängt, durchzudrehen oder einen genialen Plan auszuhecken, wie er die von ihm geforderte Aktivität auf ein Minimum reduzieren oder gar ganz umgehen kann. 

Rasenmähen für Faule 

Level 1: Der Träge muss zwar noch immer den Golfcaddy bedienen, aber immerhin. 

Bild

Bild: echtlustig

Level 2: Freiheit, Freiheit, Freiheit dem Trägen!  

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Zu faul fürs Auto-Lackieren  

Am Anfang war ja auch das Wort. 

Tanken für Faule

Bäh. Aussteigen wird sowieso überschätzt. 

Bild

Bild: funcloud

Ein Fauler trinkt Eistee

Einfach nur gelungen diese Konstruktion. 

Bild

Bild: funcloud

Ein Fauler bewacht einen Juwelier-Laden

Krähen fallen ja auch auf Vogelscheuchen herein. 

Sehr viel Abfall bei jemandem zu Hause

Ja, da könnte man ruhig wieder mal ein bisschen ... wischen.

Bild

Bild: xaxor

Umfrage

Messie-Syndrom oder Faulheit?

  • Abstimmen

83

  • Hallooo?! Messie. 53%
  • Hallooo?! Faulheit.45%

Gebären ist mir einfach zu streng

Bild

Bild: facebook/molgh, Übersetzung: watson

Fitness-Center für Faule 

Äh ja. Schliesslich bewegt man sich drinnen schon genug ...

Bild

Bild: xaxor

Fitness für Faule 

... aber überanstrengen sollte man sich also auch nicht. 

http://xaxor.com/funny-pics/38864-funny-laziness-involved-pics.html Faule

Bild: xaxor

Die Dame in Pink weiss ganz genau, was sie macht. Sie hat es gelernt. Bei ihm: 

Animiertes GIF GIF abspielen

Der Trainer. Bild: tumblr/cotton-candy-thoughts

Warteschlange für Faule 

Das hat sie sich jetzt redlich verdient. 

Bild

Bild: imgur

3 wunderbare Antworten auf die Frage «Was ist das Faulste, das du jemals getan hast?»

1. Ich lag im Bett und hab in der Nase rumgebohrt. Dann hab ich gemerkt, dass ich den Popel nirgends hinstreichen kann, also hab ich ihn wieder in die Nase gestopft. 

2. Ich habe eine ganze Weile mein Geschirr nicht gespült. Es fing sich an zu türmen und vor allem roch es auch so langsam ein bisschen streng. Also hab ich es mit Febreze besprüht. 

3. Ich hab zu Hause Licht, das mit Klatschen an- und abgeht. Aber ich bin zu faul zum Klatschen, also hab ich mein Klatschen aufgenommen und mit einer der Tasten meines Keyboards synchronisiert. 

quelle: imgur

Verpackungen mach ich prinzipiell nicht auf

Immerhin hat sich da jemand die Mühe gemacht und eine neue Glühbirne gekauft. Das muss reichen. 

Bild

Bild: smosh

Es brennt!

Bild

Bild: smosh

Eine kritische Interpretation unserer Wegwerf-Gesellschaft.

http://xaxor.com/funny-pics/38864-funny-laziness-involved-pics.html Faule

Bild: xaxor

Kürbis schnitzen für Faule

Das ist ein angsteinflössender Halloween-Kürbis.

Bild

Bild: echtlustig

Verkleiden für Faule

Bild

Bild: Tumblr/lizclimo, übersetzung: watson

Was ein fauler Mensch mag

Fertig!

Bild

Bild: imgur

Der allerfaulste Mensch überhaupt

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: echtlustig

Das könnte dich auch interessieren:

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

33 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben

Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. (Der mit Erdogan in der Push-Meldung war übrigens auch einer). Hier findest du 33 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase rumführen kannst.

Mit diesem Trick kannst du jeden Android-Nutzer glauben machen, sein Handy sei plötzlich unfassbar langsam. Leih dir unter einem Vorwand das Handy deines Opfers aus. Wie der Scherz genau funktioniert, haben wir in diesem Artikel beschrieben.

Das GIF ist unter diesem Link zu finden.

Falls du einen anderen Aprilscherz suchst, einfach hier klicken! ;)

via: boredpandavia, imgur, buzzfeed und den lustigen watson-Lesern

Artikel lesen
Link zum Artikel