DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist zwar kein Mensch, aber faul ist der auch.
Das ist zwar kein Mensch, aber faul ist der auch.Bild: naturemeanings
I mag etz nöd

Das sind die absolut faulsten Kreaturen, die das Internet zu bieten hat

11.08.2014, 19:3912.08.2014, 10:01
Mehr «Panorama»

Trägheit ist nicht umsonst auf der Liste der Todsünden. Der Mensch führt einen ewigen Kampf gegen sie. Das fängt schon am Morgen an, wenn der Wecker klingelt und das Leben ruft. Oder die Arbeit. Die ja meist ein ganz beachtlicher Teil des Lebens ist. 

Dabei würden wir doch manchmal so gerne einfach liegen bleiben. Mit einer Chipspackung im Bett herumdümpeln und uns darüber freuen, dass uns die Brosamen am Rücken kleben. Zumindest so lange bis es so viele sind, dass man dann doch irgendwann das Laken wechseln muss. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Faule in seinem Element.gif: giphy

Das ist dann eben der Punkt, an dem der Faule anfängt, durchzudrehen oder einen genialen Plan auszuhecken, wie er die von ihm geforderte Aktivität auf ein Minimum reduzieren oder gar ganz umgehen kann. 

Rasenmähen für Faule 

Level 1: Der Träge muss zwar noch immer den Golfcaddy bedienen, aber immerhin. 

Level 2: Freiheit, Freiheit, Freiheit dem Trägen!  

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Zu faul fürs Auto-Lackieren  

Am Anfang war ja auch das Wort. 

Tanken für Faule

Bäh. Aussteigen wird sowieso überschätzt. 

Bild: funcloud

Ein Fauler trinkt Eistee

Einfach nur gelungen diese Konstruktion. 

Ein Fauler bewacht einen Juwelier-Laden

Krähen fallen ja auch auf Vogelscheuchen herein. 

Sehr viel Abfall bei jemandem zu Hause

Ja, da könnte man ruhig wieder mal ein bisschen ... wischen.

Bild: xaxor
No Components found for watson.rectangle.

Gebären ist mir einfach zu streng

Bild: facebook/molgh, Übersetzung: watson

Fitness-Center für Faule 

Äh ja. Schliesslich bewegt man sich drinnen schon genug ...

Bild: xaxor

Fitness für Faule 

... aber überanstrengen sollte man sich also auch nicht. 

Bild: xaxor

Die Dame in Pink weiss ganz genau, was sie macht. Sie hat es gelernt. Bei ihm: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Trainer.Bild: tumblr/cotton-candy-thoughts
No Components found for watson.rectangle.

Warteschlange für Faule 

Das hat sie sich jetzt redlich verdient. 

Bild: imgur
3 wunderbare Antworten auf die Frage «Was ist das Faulste, das du jemals getan hast?»
1. Ich lag im Bett und hab in der Nase rumgebohrt. Dann hab ich gemerkt, dass ich den Popel nirgends hinstreichen kann, also hab ich ihn wieder in die Nase gestopft. 

2. Ich habe eine ganze Weile mein Geschirr nicht gespült. Es fing sich an zu türmen und vor allem roch es auch so langsam ein bisschen streng. Also hab ich es mit Febreze besprüht. 

3. Ich hab zu Hause Licht, das mit Klatschen an- und abgeht. Aber ich bin zu faul zum Klatschen, also hab ich mein Klatschen aufgenommen und mit einer der Tasten meines Keyboards synchronisiert. 
quelle: imgur

Verpackungen mach ich prinzipiell nicht auf

Immerhin hat sich da jemand die Mühe gemacht und eine neue Glühbirne gekauft. Das muss reichen. 

Bild: smosh

Es brennt!

Bild: smosh

Eine kritische Interpretation unserer Wegwerf-Gesellschaft.

Bild: xaxor
No Components found for watson.rectangle.

Kürbis schnitzen für Faule

Das ist ein angsteinflössender Halloween-Kürbis.

Verkleiden für Faule

Bild: Tumblr/lizclimo, übersetzung: watson
No Components found for watson.rectangle.

Was ein fauler Mensch mag

Fertig!

Bild: imgur

Der allerfaulste Mensch überhaupt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter