Panorama
Hauptsache berühmt

Ich <3 Cro und Cro <3 mich

Überraschung! Cro war da!

Ich <3 Cro und Cro <3 mich

Rapper Cro war in Zürich. Das hat fast keiner gewusst. Mein Bürokollege Can aber schon, also bin ich hin.
14.03.2014, 19:2015.03.2014, 16:02
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Panorama»

Ruft Cro, gehe ich hin. Heute hat zwar ein Deodorant-Hersteller mitgerufen. Das hat ein bisschen nach Werbung gestunken. Total egal. Chef, gib frei. Schule, gib Kind. Sonne, gib Schweiss.

Das ist der Zeitpunkt, an dem watson-Redaktorin Susanne Lüthi den Verstand verlor und somit bestens vorbereitet für den geheimen Rap-Gig war – den sie mit ihrem elfjährigen Sohn besuchte. Yolo, Westcoast!

Erste Hürde: Ins El Social in Zürich kommt an diesem sonnigen Nachmittag nur rein, wer sich ein Werbe-Shirt überstülpt oder ein -Plakat in die Hände nimmt, welche tolle Slogans wie «Make Love Not War» zieren. Stört das? Eigentlich Ja, aber wir wollen Cro.

Zweite Hürde: Es gibt keine! Nur eine Stunde später sind wir drin. Cro kommt raus. Er tut so, als ob er uns liebt. Oder liebt er uns wirklich? Ich glaube schon. Er muss einfach.

Zusammen mit uns und seinem DJ singt er die Lieder, die wir hören wollen. Cro ist Cro, Maske auf dem Gesicht, Hand im Schritt. Dass es sich eigentlich um einen Werbeanlass handelt, ist schnell vergessen.

Guckt, wie süss der Panda ist:

Welches Lied dann für die Jungs kam, weiss ich leider nicht mehr. Aber es war irgendetwas mit Arm hochhalten.Video: YouTube/Susanne Lüthi
Easy.Video: YouTube/Susanne Lüthi

Was bleibt?

Ein bitzeli Ohrensausen und eine Unterschrift von Cro auf dem Pulliärmel. Hoffe, Ersteres verschwindet schneller. Merci, Axe! Danke, Can! Easy, Cro.

Bild
Bild: watson/lue
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!