Panorama
Kultur

«Jump for Joy» – eine Hüpfburg als Busenwunder

Museum of Sex

«Jump for Joy» – eine Hüpfburg als Busenwunder

27.06.2014, 11:04
Mehr «Panorama»
Bild
Bild: Screenshot Vimeo/Museum of Sex

Das, was sie da sehen, ist tatsächlich eine Busenburg, die es ermöglicht, auf und zwischen ganz vielen aufgeblasenen Brüsten herumzutollen. Konzipiert wurde dieses luftige Lustschlösschen von den Künstlern Bompas & Parr, die ihr Werk als Teil einer Serie von interaktiven Installationen im New Yorker Museum of Sex präsentieren. 

«Jump for Joy» heisst das Busenwunder und soll auf unsubtile Weise die Sinne der Hüpfer derart stimulieren, dass sie mit einem beachtlichen Endorphin-Schub rechnen dürfen. 

Bild
Bild: Screenshot Vimeo/Museum of Sex

Zu vermissen gibt es einzig ein anständiges Pendant: Eine Phallus-Burg sucht man auf diesem Rummelplatz der Begierden vergebens. Dafür gibt es aber den sogenannten «Grapsch-Berg» («Grope Mountain»): Ein Hügel, übersät mit Körperöffnungen und Gliedmassen, den Sie lustvoll erklimmen können. Und zu guter Letzt dürfen Sie sich in einem Spiegellabyrinth verirren, der «Liebestunnel» genannt wird. Aber verlieren Sie sich nicht zu lange, denn Ziel ist schon, den G-Punkt zu finden. 

(rof via Schlecky Silberstein)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!