Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Crappy New Year! 

Die Silvesternacht – Erwartung vs. Realität

Für gewisse Leute ist Silvester die Nacht des Jahres. Andere Leute haben stattdessen einsehen müssen, dass Silvester total überbewertet wird. Wie auch immer man zur ersten Nacht des neuen Jahres eingestellt ist: Meistens läuft es immer ein bisschen anders als gedacht.

Die Zeit bis Mitternacht vertreiben 

Erwartung: 

Bild

Bild: imgur

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Brettspiele spielen 

Erwartung: 

Bild

bild: shutterstock

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Die Tischbombe 

Erwartung: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Realität: 

Mitternacht 

Erwartung: 

Bild

bild: shutterstock

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Cool den Korken knallen lassen

Erwartung: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

Realität:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der Mitternachtskuss

Erwartung: 

Bild

bild: shutterstock

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Deine Partystimmung 

Erwartung: 

Bild

bild: shutterstock

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das Feuerwerk 

Erwartung: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Realität: 

Bild

bild: imgur 

Wenn die Party vorbei ist 

Erwartung: 

Bild

bild: imgur

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur



Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ju114n 01.01.2015 02:14
    Highlight Highlight Dieser Beitrag trifft wieder genau zu. Bin froh, dass das nicht nur bei uns so abläuft. Obwohl ich es so ganz gemütlich finde. Gefühlt sind alle ausser uns irgendwo auf Parties.
  • Zappenduster 31.12.2014 21:05
    Highlight Highlight Danke Watson! Das macht das krank zuhause sitzen gleich halb so schlimm! :)
    • philipp meier 01.01.2015 01:00
      Highlight Highlight gute besserung!
    • Petar Marjanović 01.01.2015 01:15
      Highlight Highlight gute besserung! #binauchrank
      Benutzer Bild
    • Liv_i_am 01.01.2015 10:57
      Highlight Highlight Und ich dachte schon, ich bin die einzige Person, die an Silvester krank im Bett liegt
    Weitere Antworten anzeigen

Spaghetti-Schnügel vs. Walter White

Liebe Eltern, macht eure Kinder nicht zum Affen! Hier 10 Knaller-Kostüme und 9 Horror-Verkleidungen für Halloween

Natürlich lässt sich auch bei Halloween-Kostümen über Geschmack nicht streiten. Es kann also durchaus sein, dass Ihnen eine Verkleidung, die bei uns nicht gut angekommen ist, sehr wohl gefällt. Doch da kleine Kinder in den Kostümen stecken, sollten diese doch auch ein wenig «artgerecht» daherkommen. Doch wie dem auch sei – Halloween bedeutet Horror. So oder so.

Artikel lesen
Link zum Artikel