Panorama
People

Es ist aus zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Bild
Bild: Colin Young-Wolff/Invision/AP/Invision
Nach zehn Jahren

Es ist aus zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Das Hollywood-Traumpaar Gwyneth Paltrow und Chris Martin geht von nun an getrennte Wege. «Mit den Herzen voller Trauer haben wir uns dazu entschieden, uns zu trennen», gaben die Schauspielerin und der Sänger der Band Coldplay bekannt. 
26.03.2014, 02:0926.03.2014, 11:48
Mehr «Panorama»
Ein Artikel von
Spiegel Online

Nach zehn Ehejahren ist Schluss: Schauspielerin Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Frontmann Chris Martin trennen sich. 

«Mit den Herzen voller Trauer haben wir uns dazu entschieden, uns zu trennen», verkündete das Paar auf Paltrows Lifestyle-Webseite Goop.com. «Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir, teilweise zusammen, teilweise alleine, daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre, aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, wir getrennt bleiben werden.»

Paltrow, die einen Oscar für den Film «Shakespeare in Love» erhielt und der britische Sänger Martin hatten 2003 geheiratet. Sie haben zwei Kinder, Apple und Moses. Das Paar bat darum, seine Privatsphäre und die seiner Kinder zu respektieren. (kha/Reuters/dha )

Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!