Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - This Jan. 11, 2014 file photo shows actress Gwyneth Paltrow, left, and her husband, singer Chris Martin at the 3rd Annual Sean Penn & Friends Help Haiti Home Gala in Beverly Hills, Calif. Paltrow and Martin are separating after 11 years of marriage. A message posed on the 41-year-old actress' blog Tuesday, March 25, says that the couple has

Bild: Colin Young-Wolff/Invision/AP/Invision

Nach zehn Jahren

Es ist aus zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Das Hollywood-Traumpaar Gwyneth Paltrow und Chris Martin geht von nun an getrennte Wege. «Mit den Herzen voller Trauer haben wir uns dazu entschieden, uns zu trennen», gaben die Schauspielerin und der Sänger der Band Coldplay bekannt. 

26.03.14, 02:09 26.03.14, 11:48

Ein Artikel von

Nach zehn Ehejahren ist Schluss: Schauspielerin Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Frontmann Chris Martin trennen sich. 

«Mit den Herzen voller Trauer haben wir uns dazu entschieden, uns zu trennen», verkündete das Paar auf Paltrows Lifestyle-Webseite Goop.com. «Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir, teilweise zusammen, teilweise alleine, daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre, aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, wir getrennt bleiben werden.»

Paltrow, die einen Oscar für den Film «Shakespeare in Love» erhielt und der britische Sänger Martin hatten 2003 geheiratet. Sie haben zwei Kinder, Apple und Moses. Das Paar bat darum, seine Privatsphäre und die seiner Kinder zu respektieren. (kha/Reuters/dha )



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«CUCUMBA, as we say in Jamaica!» – 5 erfrischende Gurken-Cocktails für den Sommer-Apéro

Die bescheidene Gurke – kaum der Rede wert, oder?

FALSCH, wie uns Reggae-Star Macka B sogleich aufklärt:

Grossartig, nicht? Damit wären die zahlreichen und mannigfaltigen gesundheitlichen Nutzen der Gurke ein für alle Mal geklärt! Ein veritables Superfood! (Obwohl Superfood per Definition eigentlich ein kompletter Quatsch ist, aber darum geht's hier nicht.) Nein, hier geht es vor allem darum, dass die Gurke gerade im heissen Sommer eine leckere und erfrischende Zutat für diverses …

Artikel lesen