Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katey Sagal wird geehrt 

Endlich hat jemand wirklich Wichtiges einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen: Peggy Bundy (und Al und «Dumpfbacke» waren auch da)

Actress Katey Sagal (2nd L) poses with actress Christina Applegate (L) and actors David Faustino (R) and Ed O'Neill on her star after it was unveiled on the Walk of Fame in Hollywood, California September 9, 2014.   REUTERS/Mario Anzuoni  (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

Fast wie früher: Der Cast aus «Eine schrecklich nette Familie». Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Die amerikanische Schauspielerin Katey Sagal ist am Dienstag auf Hollywoods «Walk of Fame» mit einem Stern geehrt worden. Sagal, Darstellerin der Peggy Bundy in der 1990er-Jahre-Sitcom «Eine schrecklich nette Familie», enthüllte die Plakette auf dem berühmten Trottoir im Herzen Hollywoods. 

Nach Angaben der Veranstalter ist es der 2529. Stern auf der Flaniermeile. Schauspieler Ed O'Neill, der Sagals langjährigen TV-Ehemann Al Bundy spielte, und Christina Applegate (Filmtochter Kelly Bundy) waren bei der Feier dabei. Sagal spielte in zahlreichen TV-Serien mit, darunter «Columbo», «Die wilden Siebziger» und «Meine wilden Töchter». 2011 gewann sie die Golden-Globe-Trophäe als beste Drama-Darstellerin in der TV-Serie «Söhne der Anarchie» über einen fiktiven Motorradclub. (sim/sda/dpa)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • joe 10.09.2014 08:31
    Highlight Highlight Wie habe ich doch die Serie geliebt...!
    Kann mich noch gut erinnern wie viele damals die Serie doof fanden und bessere TV-Sendungen forderten! Tja, die habt ihr jetzt mit BigBrother, Adam sucht Eva, Schwiegertocher gesuch usw. bekommen...! ;-)
    • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 10.09.2014 13:32
      Highlight Highlight Vorallem als sie in England waren! Oder auf dem Schiff!

Längst vergessene Moden

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Weil unsere Story «Miiinchia, das ist ja voll 90er - vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner» abging wie Schmidts Katze, machen wir es wie Hollywood: Wir schieben ein halbgares Sequel nach. Viel Spass trotzdem.

Artikel lesen
Link to Article