Panorama
People

Endlich hat jemand wirklich Wichtiges einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen: Peggy Bundy (und Al und «Dumpfbacke» waren auch da)

Katey Sagal wird geehrt 

Endlich hat jemand wirklich Wichtiges einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen: Peggy Bundy (und Al und «Dumpfbacke» waren auch da)

10.09.2014, 07:4810.09.2014, 11:52
Mehr «Panorama»
Fast wie früher: Der Cast aus «Eine schrecklich nette Familie».
Fast wie früher: Der Cast aus «Eine schrecklich nette Familie».Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Die amerikanische Schauspielerin Katey Sagal ist am Dienstag auf Hollywoods «Walk of Fame» mit einem Stern geehrt worden. Sagal, Darstellerin der Peggy Bundy in der 1990er-Jahre-Sitcom «Eine schrecklich nette Familie», enthüllte die Plakette auf dem berühmten Trottoir im Herzen Hollywoods. 

Passend dazu:

Nach Angaben der Veranstalter ist es der 2529. Stern auf der Flaniermeile. Schauspieler Ed O'Neill, der Sagals langjährigen TV-Ehemann Al Bundy spielte, und Christina Applegate (Filmtochter Kelly Bundy) waren bei der Feier dabei. Sagal spielte in zahlreichen TV-Serien mit, darunter «Columbo», «Die wilden Siebziger» und «Meine wilden Töchter». 2011 gewann sie die Golden-Globe-Trophäe als beste Drama-Darstellerin in der TV-Serie «Söhne der Anarchie» über einen fiktiven Motorradclub. (sim/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2