Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Eis am Jeep

Du weisst, dass es kalt ist, wenn dein Wagen beim Ausparkieren eine solche Eis-Schale hinterlässt



Kimberly Freeman staunte nicht schlecht, als sie am letzten Dienstag den Parkplatz ihres Arbeitgebers in Greenville, East Carolina, betrat. Statt einem Auto stand da eine Eis-Hülle eines Jeeps.

Die Ernährungsberaterin fotografierte das Phänomen und kontaktierte die TV-Station WITN, worauf sich die sensationellen Fotos schnell im Netz verbreiteten. 

Es wird vermutet, dass der Besitzer eines Jeeps den Motor seines Wagen laufen liess, als er die Klinik besuchte. Als er zurückkehrte und rückwärts ausparkierte, blieb die Eisskulptur, welche sich am Randstein festgefrohren hatte, stehen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25 Katzen, die einen Pokal für ihre Schlafpositionen verdient hätten

Katzen sind ja in vielen Dingen unbesiegbar: Beispielsweise im sich Irgendwohin-Setzen. Oder besser: -Quetschen.

Aber worin ihnen wirklich niemand etwas vormachen kann, ist im Schlafen. Egal in welcher Position. Sie sind die Meister! 

Artikel lesen
Link zum Artikel