DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweizer Nati-Star (23) krallt sich Nicole Scherzinger – Nanana, wer ist's?

29.06.2015, 16:0329.06.2015, 17:03

Grexit? Schuldenkrise? Für den Schweizer Fussballer Pajtim Kasami weit, weit weg. Kasami urlaubt derzeit auf der Schönen-und-Reichen-Insel Mykonos und züngelt dabei – so sollen es zumindest Exklusiv-Bilder des britischen Revolverblatts «Daily Mail» zeigen – mit Nicole Scherzinger rum.

Mit DER Nicole Scherzinger?

Oh Yes, mit DER Nicole Scherzinger. Sieh selbst.

Scherzinger ist Ex-Frontfrau der Pussycat Dolls und On-und-Off-Ex(-Kätzchen) des amtierenden Formel-1-Weltmeisters Lewis Hamilton. Und Traumfrau unserer Sportnerds. Toyboy Kasami (23) grämt sich offenbar nicht, mit der schauspielernden und singenden Hawaiianerin mit Sportler-Beuteschema ihren (37.) Geburtstag zu begehen. Wir gratulieren. Wem auch immer. Zu was auch immer.

Lieber Pajtim Kasami, wir fragen uns: Ist Nicole Scherzinger das wichtigste Match deines Lebens? 
Lieber Pajtim Kasami, wir fragen uns: Ist Nicole Scherzinger das wichtigste Match deines Lebens? Bild: Christian Pfander/freshfocus

Wie dieser Twitterer wohl richtigerweise festgestellt hat: Scherzinger hat offensichtlich dieses Tor ihres mutmasslichen Loverboys im Oktober 2013 gesehen.

Kasami, damals beim 4:1-Sieg gegen Crystal Palace noch in Fulham-Diensten, hat die Insel aber längst verlassen. Er kickt heute für den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. In einem früheren Leben war er mit Model Angela Martini liiert. (tat)

Die neuesten Enthüllungen führen uns gezwungenermassen zur Frage: Welches ist die schönste Spielerfrau aller Zeiten? (Nicole Scherzinger ist da aber (noch) nicht dabei ...)

RanglisteStand: 02.07.22 – 20:19
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Justins Symptome passen genau in dieses Bild»: Sein Kampf gegen Drogen und Diagnosen
Justin Bieber kämpft mit gesundheitlichen Problemen – schon wieder. Auch in der Vergangenheit sorgten sich Fans um den Sänger. Damals wusste lange niemand, was los ist. Bis er die Welt schliesslich an seinem Leidensweg teilhaben liess.

«Das ist eine ziemlich ernste Sache»: Justin Biebers Worte an seine Fans sind beunruhigend. Vor ein paar Tagen musste der Bühnenstar auf ärztliche Anweisung Konzerte seiner «Justice World Tour» absagen. Der Grund: Ihm wurde das Ramsay-Hunt-Syndrom diagnostiziert, dadurch hat der Sänger unter anderem eine gelähmte Gesichtshälfte.

Zur Story