People
Musik

Horror! Alte Hip-Hop-Demo-Tapes von Victoria Beckham auf YouTube!

Horrorfund! Alte Hip-Hop-Demotapes von Victoria Beckham jetzt auf YouTube aufgetaucht

26.05.2016, 13:5126.05.2016, 14:03
Mehr «People»

Es war 2003, und Victoria Beckham wollte wieder einmal mehr. Sie wollte dir britische Jennifer Lopez werden. Und zwar sowas wie die «Jenny From the Block»-Lopez. Real. Gekreuzt mit ein bisschen Beyoncé. Sie beschloss, zwei Hip-Hop-Alben aufzunehmen. Solo. Zwei! Hip-Hop! Alben! Solo!

24 Tracks nahm sie auf mit Kumpel Damon Dash, 23 wurden auf zwei Alben gepackt, eins davon hiess «Come Together», das zweite «Open Your Eyes». Beide sind nie erschienen. Erstens: Weil die Plattenfirma Konkurs machte. Zweitens: Weil sie schlecht sind.

Wie schlecht, lässt sich seit ein paar Tagen überprüfen. Auf Ebay hat nämlich ein unbekannter Jemand Demotapes von zwei von Victorias Perlen verkauft. Und ein anderer Jemand hat sie erstanden. Und auf YouTube gestellt. Hier sind sie:

Der folgende Track «Dat Simple» wurde sogar als zu schlecht befunden, um auf einem der beiden Alben zu erscheinen. Enjoy!

«Dat Simple»

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thomes
26.05.2016 17:34registriert April 2015
Ich habe ja keine grosse Ahnung von Musik und so.....aber wo genau ist der Unterschied zu anderen Hits welche teilweise am Radio gespielt werden?
221
Melden
Zum Kommentar
4