Populärkultur
People

Breaking News: Vujo ist verliebt. Schon wieder. In eine 23-Jährige. Was wohl Mel dazu sagt?

Breaking News: Vujo ist verliebt. Schon wieder. In eine 23-Jährige. Was wohl Mel dazu sagt?

01.03.2016, 13:2002.03.2016, 09:05
Mehr «Populärkultur»
Wir sagen es mal so: Seriously not an item anymore – Vu und Mel.
Wir sagen es mal so: Seriously not an item anymore – Vu und Mel.
Bild: Facebook

Was seine Ex Melanie Winiger kann, kann Vujo Gavric schon lange: Von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung ist der Ex-Bachelor nun mit einem schwedischen Model glücklich.

Und was sagt Melanie Winiger dazu?

«Es ist alles frisch und ein bisschen kompliziert, aber ich habe definitiv Schmetterlinge im Bauch», sagte Gavric zu blick.ch. Die 23-jährige Liia ist dem 30-Jährigen laut einem Bekannten vor rund zwei Wochen per Zufall am Flughafen über den Weg gelaufen.

Während Gavric mit seiner Neuen ein romantisches Wochenende in Paris plant, geniesst seine Verflossene, Moderatorin und Schauspielerin Melanie Winiger, ihre ebenfalls taufrische Beziehung mit dem Zürcher DJ Reto Ardour.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Liia ist scheinbar ein Model, aber «Blick» zeigt nur ein offenbar privates Foto, das verpixelt ist und laut Zusatz «ZVG» angeblich zur Verfügung gestellt wurde.
Liia ist scheinbar ein Model, aber «Blick» zeigt nur ein offenbar privates Foto, das verpixelt ist und laut Zusatz «ZVG» angeblich zur Verfügung gestellt wurde.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3