Populärkultur
Hauptsache berühmt

Eigentlich wollte diese Promi-Dame inkognito aus dem Haus, doch dann entstand dieses Foto

Ka-WUMM!

Eigentlich wollte diese Promi-Dame inkognito aus dem Haus, doch dann entstand dieses Foto

21.05.2014, 17:2823.06.2014, 13:57
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Morgens am Mittwoch, 21. Mai in Paris: Zwei offenbar prominente Personen wollen unerkannt ins Fitnesscenter. Sorgfältig haben sie sich verhüllt: 

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Welch' Meister der Verkleidung! Um wen es sich handeln könnte? Die Welt stand vor einem Rätsel. 

Bis dieses Foto geschossen wurde:

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Genau: Kim Kardashian und Kanye West halten sich gegenwärtig in der Stadt der Liebe auf, wo sie ihre Zeit zwischen Restaurantbesuchen, Shoppingausflügen, etwas Fitness und Quality Time mit ihrem Töchterchen North West aufteilen.

Am Freitag steht dann die Hochzeit an. Ganz, ganz sicher sind sich die Paparazzi nicht darüber, wo sie stattfinden wird. Man vermutet, dass der Paris-Besuch nur eine Ablenkung ist und dass der Tross am Freitag sich in Florenz zur Hochzeitsfeier einfinden wird. 

Bis das so weit ist, hier ein paar Bilder des Kardashian-Klans in Paris: Mama Kris Jenner, Schwester Khloe, Halbschwester Kylie Jenner, ja sogar Grossmutti Mary Jo Shannon: Alle sind sie da!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!