Populärkultur
Musik

Der Bekehrungssong ist da! Lasset ihn in allen Schwulenbars erklingen

Endlich ist er da!
Endlich ist er da!bild: itunes
«I'm Not Gay No More»

Der Bekehrungssong ist da! Lasset ihn in allen Schwulenbars erklingen

20.11.2014, 20:2721.11.2014, 12:40
Mehr «Populärkultur»

Der Fall Andrew Chad Caldwell hat das Internet in Aufruhr versetzt: Dieser Mann wurde in einer «Church of God»-Freikirche in St.Louis, Missouri, von seiner Homosexualität «befreit». Ein Halleluja auf diesen christlichen Irrglauben, in dessen Namen die gleichgeschlechtliche Liebe wie eine Krankheit bekämpft wird. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Wortwörtlich brüllte er mit unsäglicher Inbrunst folgende Worte in die Gemeinde: «Ich bin nicht mehr schwul. Ich bin befreit! Ich mag Männer nicht mehr. Ich sagte, ich mag Frauen. Frauen, Frauen, Frauen, Frauen! Ich sagte, Frauen! Ich bin nicht schwul! Ich werde keine Männer daten! Ich werde keine Handtasche tragen! Ich werde kein Make-up auftragen! Ich werde eine Frau lieben!» 

«Er ist eine neue Kreatur! Gott sagte, er segnet dich für deine Bemühungen. Und um das zu beweisen, hat er mir gesagt, ich soll dir 100 Dollar geben.»
Die Worte des freudigen Priesters
Animiertes GIFGIF abspielen
Beweis- oder Bestechungsgeld?gif: watson

Andre Forbes hat nun ein Remix aus Andrews Bekehrungsrede gebastelt: 

Auf iTunes und Amazon können Sie sich den ganzen Song herunterladen – natürlich nicht ganz gratis, Bekehrungsmusik kostet eben. 

Hier noch das ganze Video der «Befreiung» 

(rofl via TMZ)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2