Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich habe mich noch nie so auf die Werbung gefreut»: Die besten Tweets zur Miss-Schweiz-Wahl



Es war hart – für alle Beteiligten. Für die Zuschauer, die sich das antun mussten, für einen krampfhaft aber erfolglos lustigen Claudio Zuccolini, der die Kandidatinnen lieber im Bikini als in 50er-Jahre-Unterwäsche gesehen hätte und für die Kandidatinnen selber, die wirklich, wirklich schwierige Fragen zu beantworten hatten. 

Unterhaltungswert bot die Sendung aber dann trotzdem – dank hunderter böser, bissiger und lustiger Twitter-Kommentare. Eine Auswahl:

Disclaimer

Der Todesvergleich

Endlich: Werbung!

Bitte nicht

Immerhin: Blut floss keines

Unterhosengate

Der Klassiker

Das Publikum! Guckt ins Publikum!

Ganz emotional

Touché

Das Wort zum Samstagabend

Fast vergessen

(wst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil

Wir sagen euch, welches die besten – und die schlechtesten James-Bond-Streifen ever sind. Und da ihr wohl nicht gänzlich einverstanden sein werdet, gibt's ein Duell gleich dazu!

Der Trailer zum nächsten Bondfilm ist da! YAY!

«No Time to Die» soll im April 2020 in die Kinos kommen. Zeit genug, um über das bisherige 007-Opus zu sinnieren. Jenes nämlich ist inzwischen gehörig. «No Time to Die» ist der sage und schreibe 25. offizielle Bondfilm. Der erste, «Dr. No», flimmerte bereits 1962 über die Leinwände.

Dazu folgende Bemerkungen:

– Wir lassen die Filme, die nicht aus der offiziellen Produktionsstätte EON Films stammen, weg. Ergo den 1967er Klamauk «Casino Royale», ...

... …

Artikel lesen
Link zum Artikel