Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


«Ich habe mich noch nie so auf die Werbung gefreut»: Die besten Tweets zur Miss-Schweiz-Wahl

Es war hart – für alle Beteiligten. Für die Zuschauer, die sich das antun mussten, für einen krampfhaft aber erfolglos lustigen Claudio Zuccolini, der die Kandidatinnen lieber im Bikini als in 50er-Jahre-Unterwäsche gesehen hätte und für die Kandidatinnen selber, die wirklich, wirklich schwierige Fragen zu beantworten hatten. 

Unterhaltungswert bot die Sendung aber dann trotzdem – dank hunderter böser, bissiger und lustiger Twitter-Kommentare. Eine Auswahl:

Disclaimer

Der Todesvergleich

Endlich: Werbung!

Bitte nicht

Immerhin: Blut floss keines

Unterhosengate

Der Klassiker

Das Publikum! Guckt ins Publikum!

Ganz emotional

Touché

Das Wort zum Samstagabend

Fast vergessen

(wst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Weil ihr es bestimmt unbedingt wissen wollt: Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Weil du bestimmt darauf brennst, zu erfahren, wer die «Ladys» dieses Jahr sind, haben wir dir eine liebevolle Slideshow mit allen 20 Kandidatinnen zusammengestellt. 

Et voilà: Diese Damen kämpfen um Clive Buchers Herz – ab 22. Oktober im TV zu sehen. 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article