Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist Charlie Sheen HIV-positiv? – Spekulationen um den US-Schauspieler

16.11.15, 22:21 17.11.15, 06:56


Cast member Charlie Sheen poses at the premiere of his new film

Bild: FRED PROUSER/REUTERS

Wie der «National Enquirer» schreibt, könnte der US-Schauspieler Charlie Sheen HIV-positiv sein. Könnte. HIV. Eben, Spekulation.

Erst kürzlich hat eine Porno-Schauspielerin enthüllt, dass sie eine Beziehung mit einem HIV-positivem Schauspieler hatte, ohne dessen Namen zu nennen. Jetzt glauben Insider, dass der Betreffende Charlie Sheen, Star der Serie «Two and a Half Man» sei.

Laut Quellen hat Sheen bereits medizinische Versorgung.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Asmodeus 17.11.2015 08:40
    Highlight Vor Allem begründet der Enquirer diese Aussage damit, dass sie einen Lügendetektor-Test mit Bekannten von Charlie gemacht hätten.

    Dabei ist schon seit den 50ern bekannt, dass der Lügendetektortest NICHT funktioniert.
    6 0 Melden

«Die Simpsons» haben schon wieder ein Ereignis vorhergesagt – 13 Jahre im Voraus …

«Die Simpsons» haben in ihren über 500 Episoden schon so manches Weltgeschehen vorausgesagt. Beispielsweise prophezeite die gelbe Familie bereits im Jahr 2000 einen gewissen Donald J. Trump als Präsidenten der USA.

Und auch als der Disney-Konzern Anfang des Jahres das Filmstudio 20th Century Fox übernahm, fanden Fans schnell heraus, dass dies ebenfalls von den «Simpsons» vorausgesagt wurde.

Nun dürfen die Macher der Chaosfamilie eine weitere Voraussage als zutreffend für sich verbuchen: Die …

Artikel lesen