DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist Charlie Sheen HIV-positiv? – Spekulationen um den US-Schauspieler

16.11.2015, 22:21
Bild: FRED PROUSER/REUTERS

Wie der «National Enquirer» schreibt, könnte der US-Schauspieler Charlie Sheen HIV-positiv sein. Könnte. HIV. Eben, Spekulation.

Erst kürzlich hat eine Porno-Schauspielerin enthüllt, dass sie eine Beziehung mit einem HIV-positivem Schauspieler hatte, ohne dessen Namen zu nennen. Jetzt glauben Insider, dass der Betreffende Charlie Sheen, Star der Serie «Two and a Half Man» sei.

Laut Quellen hat Sheen bereits medizinische Versorgung.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Stars, die den Oscar gewonnen haben – und ihn (absichtlich) nicht abholten

In der Nacht auf den 26. April findet in den USA die 93. Oscarverleihung statt. Der Gewinn eines Oscars ist wohl der Karrierehöhepunkt jedes Filmstars. Doch nicht immer holen diese ihre goldene Statuette persönlich ab. Die Gründe sind dabei vielfältig, wie unsere Liste zeigt.

Moment? Eminem hat einen Oscar gewonnen? Jap! 2003 spielt er im Film «8 Mile» mit und lieferte mit «Lose Yourself» auch gleich einen Song dazu. Dafür erhielt er den Oscar in der Kategorie «Bester Filmsong». Zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel