meist klar
DE | FR
Populärkultur
Sex

LGBT-Sex-Video: Schwule Männer berühren Brüste

So reagieren schwule Männer, die zum ersten Mal Brüste anfassen

07.01.2016, 11:2807.01.2016, 11:48
Mehr «Populärkultur»

Vor kurzem wurde hier ein Video thematisiert, in dem Lesben zum ersten Mal einen Penis berühren. Das selbe Prinzip gibt es auch umgekehrt. Schwule Männer, die noch nie weibliche Brüste berührt haben, kommen in diesem Video auf ihre Kosten.

Einige haben regelrecht Angst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Wie wenn man eine Qualle mit einem Stock piekt.»

Andere sind eher interessiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Deine Brüste sind härter, als ich gedacht habe.»

Wieder andere suchen erst noch den richtigen Griff.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/BriaAndChrissy
«Die Typen machen das immer irgendwie so ... aber ich weiss nicht ...»

Und er scheint sogar ein bisschen Freude dran zu haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Uuh, sie sind so matschig!»

Das Video in voller Länge:

(luc)

Passend dazu: Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden

1 / 25
Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden
quelle: bag / bag
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
07.01.2016 14:12registriert August 2015
Ääähmm ich bin auch schwul, kann ich auch mal Brüsste anfassen? Und wie ist das mit der Vagina und meinem Schniedel passt das wirklich da rein?
4512
Melden
Zum Kommentar
10