Kinder sind die besten Date-Coaches: Aufreiss-Tipps von unseren kleinen Lieben
Das Internet ist voller mehr oder weniger fragwürdiger Dating-Ratschläge von Leuten, die etwas zu sehr von sich selber überzeugt sind. Aber jetzt gibt es endlich Dating-Tipps vom ehrlichsten Teil unserer Gesellschaft:
Im Format «Kids On» fragt YouTuber Dave Keystone Kinder nach Ratschlägen in Sachen Liebe und zeigt, dass die «Erwachsenen» es sich manchmal nur unnötig schwer machen.
«Wenn ich mit einer Frau ein zweites Date haben will, was soll ich ihr schreiben?»
–
«Schreib: Willst du ein zweites Date mit mir? Und füge ein zwinkerndes Smiley an!»
–
«Schreib: Willst du ein zweites Date mit mir? Und füge ein zwinkerndes Smiley an!»
«Wenn du zu scheu bist, solltest du vielleicht einen Freund mitbringen, der dir hilft.»
Im zweiten Video geht es darum, wie lange du warten solltest, bis du die eroberte Handynummer anrufst.
«Ruf zwischen zwei und drei Uhr an, dann fragen sich die Leute: ‹Was soll ich bloss tun? Es ist zu früh um das zu tun, aber zu spät um dies zu erledigen.›»
Das dritte Video erörtert die Frage, ob du anrufen oder eine Nachricht schreiben sollst.
«Ich denke du solltest anrufen, sonst weisst du nicht, ob sie etwas auf eine nette oder auf eine gemeine Weise sagt.»