Vergessen Sie alles, was Sie über Promi-Villen zu wissen glaubten. Miley Cyrus gehört – das hätten wir uns eigentlich denken können – scheinbar nicht zu den Stars, die sich ihr Zuhause von einem überbezahlten Innenarchitekten einrichten lassen. Das macht sie dann lieber selber. Mit viel Kitsch und viel Schön.
Einen Mini-Einblick in die Casa del Cyrus und in den Garten der Sängerin ermöglichte uns ausgerechnet die Nachbarin, die notabene für Miley arbeitet. Die Dame namens Katy Weaver stellte nach einem Besuch in der prominenten Hütte ein Instagram-Video ins Netz.
Ein kleiner Rundgang gefällig?
Schlicht und unspektakulär ist der Esstisch von Miley Cyrus. Zwar ... oh, was haben wir denn da? Rosen in allen Regenbogenfarben? Wenn die echt sind, wird sie dafür ein Vermögen hingeblättert haben.
Weiter führt uns die Handykamera nach draussen. Ein Hollywood-Schriftzug beim Gartenplatz? Womöglich soll das die 21-Jährige daran erinnern, dass sie vor ihrer Zeit als singende Rotzgöre einmal Schauspielerin war.
Weiter geht's ins Märchenland. Ein Schaf und ein Einhorn? Oder ist das gar kein Einhorn sondern ein Schimmel? Egal. Hübsch ist es hier.
Welches Kind wünscht sich denn nicht ein Tipi im Garten? Die britische Daily Mail soll in Erfahrung gebracht haben, dass das Zelt 25'000 Dollar kostet. Aus unser Traum, dass wir das Tipi zu unserem nächsten Geburtstag geschenkt bekommen.
Übrigens: Diese Dame ist es, die die privaten Bilder an die Öffentlichkeit gebracht hat. Ob Katy und Miley jetzt wohl immer noch BFFs sind?
(sim)