Populärkultur
People

Schweden gewährt «The Hoff» Fernseh-Asyl

Bild: EPA/DPA
Neue Talkshow

Schweden gewährt «The Hoff» Fernseh-Asyl

17.01.2014, 18:54
Mehr «Populärkultur»

Was tut man, wenn die Teilnahme an der deutschen Reality-TV-Show «Big Brother» die eigene Karriere nicht wieder so richtig in Schwung gebracht hat? Man probiert es in einem kleineren Land. In Schweden hatte man mit David Hasselhoff offenbar Mitleid. Denn dort bekommt «The Hoff» eine eigene Talkshow. Am 24. Februar startet auf «TV 3 Sverige» das neue Format mit dem Titel «Hasselhoff - eine schwedische Talkshow».

Warum gerade in Schweden? Das weiss Hasselhoff wohl selber nicht so genau, denn laut Gala kennt sich der Ex-«Baywatch»-Star ganz und gar nicht mit dem Gastgeberland seiner Show aus. So weiss er beispielsweise weder, wer Zlatan Ibrahimovic, noch wer Greta Garbo ist. Doch das juckt Hasselhoff nicht im geringsten. Er sieht viel mehr eine Chance, seine «internationale» Karriere ankurbeln zu können.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!